CoPilot Life Zieleingabe - Kontakt

  • Antworten:3
Jens L
  • Forum-Beiträge: 36

06.10.2010, 13:26:16 via Website

Hallo,
ich nutze CoPilot Live v8 auf meinem Samsung Galaxy S.
Wenn man das Menü "Ziel" öffnet, gibt es den Punkt "Kontakt". Dieser ist bei mir inaktiv.
Sollte man hier Adressen aus den Google Kontakten auswählen können?
Ist dieser Punkt bei jemand aktiv?
Jens

Antworten
Ralph K.
  • Forum-Beiträge: 11

06.10.2010, 13:36:08 via Website

Laut meiner Info ist diese funktion bei Android nicht aktiv.
Ich habe selber Copilot,und bei mir ist es auch inaktive.
Ich habe irgendwo auf der Webseite von CoPilot gelesen das es für Android nicht vorgeshen ist.
Gruß
Ralph

Antworten
Jens L
  • Forum-Beiträge: 36

06.10.2010, 14:14:58 via Website

Schade, wenn das so ist und hoffen, dass diese Funktion durch ein update der Software irgendwann kommt

Antworten
Lisa D.
  • Forum-Beiträge: 67

07.10.2010, 09:26:12 via Website

Gab ja unterdessen schon einige Updates, ich denke, solange kein massiver Druck entsteht, wird ALK das so belassen.


Antwort (Norman) - 11.05.2010 11:57 von ALK, CoPilot Live 8
Sehr geehrte Frau xxx

vielen Dank für Ihre Anfrage.
Bitte entschuldigen Sie die verspätete Antwort.

Die Funktion, Kontakte im Android als Ziel zu verwenden, funktioniert aus Formatsgründen in der Tat nicht. Unsere Entwickler versuchen noch, das Problem zu beheben, ob das allerdings gelingen wird, ist nicht bekannt.

Das Problem bei Central kann einfach daran liegen, dass es loggt, mit was für einem Gerät Sie es verbinden. Wenn Sie schon das Windows Mobile Gerät verbunden hatten, kommt es zu Problemen, ein Android Gerät zu verbinden.

LG
Lisa

Antworten