HTC Desire - Browser ruckelt seit Froyo Update

  • Antworten:0
Sebastian
  • Forum-Beiträge: 22

06.10.2010, 09:39:28 via App

Hallo, mir ist aufgefallen, dass seitdem ich mein Desire per OTA (O2) auf Froyo geupdated habe, der Browser während des scrollens ruckelt. Das macht sich besonders bemerkbar sobald eine Seite mehrere grafische Elemente aufweist wie z.B. tagesschau.de (nicht die mobile Ausgabe). Im allgemeinen betrifft es alle Desktopseiten und insbesondere Seiten mit Flash-Elementen. Es tut überhaupt nichts zur Sache, ob ich Flash an oder aus habe (Plugins an oder auf Bedarf) Immer ein ruckeln und haken. Ich habe schon diverse Threads zu diesem Thema gefunden aber keine Lösung. Opera mini läuft übrigens flüssig, aber zeigt bei mir eigentlich alle Seiten fehlerhaft an.

— geändert am 04.04.2019, 20:04:22 durch Moderator

Antworten