Samsung Galaxy (I7500) - unkontrollierte RESTARTS beim Galaxy

  • Antworten:7
Sabine
  • Forum-Beiträge: 55

05.10.2010, 17:20:44 via Website

Hallo,
bin Neuling hier im Forum.
Mein Galaxy lief fast 10 Monate super...ich liebte es.
Dann immer häufiger fährt es einfach runter , meist wenn es Daten zieht..... (Der Fachmann sagte Restarts).
Es wurde 3 !!!!! mal eingeschickt. ( zu Samsung) ..jedesmal steht auf Rep.Zettel: Akkukontrolle, Software neu aufgespielt...und bla bla...
nun hab ich es endlich wieder und ...... das Miststück fährt auch im Nacktzustand ( also OHNE Apps) ständig runter.
Manche raten mir, die neue Firmware 1.6 draufzuspielen. Aber die in der Handyklinik meinten, ich hätte die neueste Version drauf: bei mir steht 1.5 !
Im NPC , dieses aus dem NEt von Samsung , kommt steht nach Prüfung: ist bereits die aktuellste Version - ??
Frage: stimmt es, das dies auch noch vom Provider abhängig ist?? wie soll das technisch sein.....mein Galaxy läuft auf Vodafone D2...... würde dieses auf sagen wir auf 02 oder so laufen, dann wäre das Update machbar....? das versteh ich nicht? bin blond
Gruß Sabine

— geändert am 04.04.2019, 20:04:15 durch Moderator

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

05.10.2010, 23:54:05 via Website

1.5 ist die aktuellste dt. version
danke samsung:angry:

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten
Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

06.10.2010, 00:33:22 via App

Antworten
Sabine
  • Forum-Beiträge: 55

06.10.2010, 11:21:26 via Website

Danke...aber hier im Forum wollten mir Galaxybesitzer erklären...sie hätten ihr Gerät selbst auf 1.6 geändert.....und läuft....ich bin nur aufmerksam geworden, weil ich einige Apps nicht laden konnte....wegen 1.5...?
Aber danke für die Antwort....
Sabine

Antworten
Sabine
  • Forum-Beiträge: 55

06.10.2010, 11:22:07 via Website

ROOTEN? bin blond....ich google mal....
DANKE für die Antwort...bin über jede dankbar...bevor ich das Handy in die Ecke werfe...
Sabine grüßt

Antworten
Sabine
  • Forum-Beiträge: 55

09.10.2010, 17:55:40 via Website

DANKE....oh Gott..ichhab solche Angst, was falsch zu machen....iss ja mal gar nicht meine Materie....
wenn ich was falsch mache...iss doch die alte Firmware och hin, oder???
SABINE

Antworten
©h®is
  • Forum-Beiträge: 24.262

11.10.2010, 06:59:52 via Website

Sabine
DANKE....oh Gott..ichhab solche Angst, was falsch zu machen....iss ja mal gar nicht meine Materie....
wenn ich was falsch mache...iss doch die alte Firmware och hin, oder???
SABINE

lies dir mal die anderen threads hier durch (besonders den hier:https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/397084/Update-fuer-galaxy, da sind viele links auf seiten mit den links, wo auch genau erklaert wird, wie es funktioniert, das schwierigste ist eigentlich die richtigen treiber zu finden...)

wenn du dich unwohl dabei fühlst, solltest du es wohl lieber lassen...


ich habe lange überlegt, und war so unzufrieden, dass ich sowieso mit dem gedanken gespielt habe mir ein neues telefon zuzulegen;
und dachte mir dann, falls es schiefgeht hol ich mir halt ein neues....>_>

jetzt kann ich noch ein bischen warten, wie sich das desire hd bewaehrt..:)

StayDirty ツ


Pixel 3a XL [10]

Samsung Tab A 10.5 2018 [9]

⇨Dirty⇦nexus5x [8.1.0]

⇨Dirty⇦ nexus4 [5.0.2] RIP

⇨Dirty⇦ nexus7 (Flo) [6.0.1] RIP

⇨CodefireX⇦desire hd [4.2.2] RIP

Antworten