Hallo - da bin ich mal ... wieder?

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

05.10.2010, 08:05:05 via Website

:) Ich weiß, momentan bin ich ein seltener Gast.
Mein Status ist jetzt derzeit so, dass Berlin ... nunjoa, ich bin echt gut angekommen und hab' hier bisher 'ne Menge erlebt.
Meine Wohnung ist am 01.11.10 in Tempelhof bezugsfertig! Und sie ist wirklich schön!

Leider ist es momentan auch so, dass ich so viel unterwegs bin, den ganzen Tag, dass ich kaum Zeit momentan finde für AndroidPIT - und derzeit auch erstmal wieder Internet habe. Mal gucken, wie lange ich euch momentan beehren kann - allerdings ist es eher ein bunter Zufall, dass ich gerade heute und um die Uhrzeit wach bin, Internet habe und nicht schon wieder unterwegs bin. :)

Aber ehrlich, wenn du bei 'nem roten Sonnenuntergang auf dem ehemaligen Flugfeld von Tempelhof stehst, dein Drachen dich angenehm zieht und mit einen paar Freunden zusammenbist - hach, das hatte ich lange nicht mehr. ;) Thüringen ist da schon ziemlich öde.

Alles in allem geht es mir noch recht gut, bin hier gut angekommen und lebe mich echt gut ein.
Ich komme wieder, keine Frage - es ist nicht Ende aller Tage.


Mio :)
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten
noname s.
  • Forum-Beiträge: 1.485

06.10.2010, 07:59:45 via Website

Guten Morgen Mio

Habe dich schon vermisst, schön das du wieder da bist und bei dir alles in Lot ist.

Gruß

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.192

06.10.2010, 10:06:10 via Website

Ich mache mein Abitur auf dem zweiten Bildungsweg nach. :)
Das läuft alles. :>


Aber gestern: SCHOCK!
Laptop runtergeknallt, Telefon mit hinterher. Laptop angeschaltet, USB-Kabel dran - ES LUD NICHT MEHR!!!
Alter - Dachte erst, USB ist weggebrochen... Aber nein, das USB-KABEL IST DURCHGERISSEN! WTF.
Ich habe noch nie ein USB-Kabel reißen sehen.
  1. Fertigungsprodukt. - „Behandle die Menschen so, als wären sie, was sie sein sollten, und du hilfst ihnen zu werden, was sie sein können.“ - Leitfaden

Antworten