Motorola Milestone - Handy Defekt nach Runtefallen

  • Antworten:13
  • Bentwortet
Patrick Okay
  • Forum-Beiträge: 3

04.10.2010, 16:01:26 via Website

Servus!
Heute morgen als ich zur Arbeit fahren wollte zog ich wie fast jeden Tag den Stein vom Ladekabel.
Dabei ist es mir allerdings aus der hand geglitten und auf den Boden gefallen. Seitdem dies passiert ist Leuchtet nach dem einschalten nur das display allerdings gibt es kein bild. Könnt ihr mir vielleicht helfen und/oder sagen was ich jetzt am besten mach?:(

— geändert am 04.04.2019, 20:04:02 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3.701

04.10.2010, 16:55:49 via Website

Hi Patrick,

erst mal ein herzliches Willkommen bei AndroidPIT!

Hast du schon folgendes ausprobiert:
- Akku mal für nen paar Minuten komplett entfernen, dann neu starten
wenn das nicht hilft:
- Akku mal für nen paar Minuten komplett entfernen, dann zum laden anstecken (kontrollieren ob der Ladekontakt weiß leuchtet!!!) und anschließend starten

Gruß

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

04.10.2010, 16:56:48 via Website

Hallo Patrick,

betrüblich was Dir da passiert ist. Das einzige was mir jetzt einfällt wäre ... Handy ausschalten, Akku und Sim-Karte herausnehmen und wieder einsetzen.

Mglw. ist die Sim-Karte etwas im Sockel verrutscht.

Ansonsten hilft wohl nur einschicken zur Rep. Wenn Du noch Garantie hast und das Handy keine äußerlichen Beschädigungen durch den Sturz aufweist ist die Chance auf eine Garantieabwicklung wohl nicht soo schlecht.

lg Voss

Antworten
Patrick Okay
  • Forum-Beiträge: 3

04.10.2010, 17:08:42 via Website

Erstmal danke für die nette begrüßung!
Und das mit der Sim karte/ laden/akku rausrein. hab ich alles schon probiert display leuchtet einfach nur aber sonnst nichts.:(
Soll ich vllt mal beim Motorola support anfragen?

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

04.10.2010, 17:10:49 via Website

Hi,

Soll ich vllt mal beim Motorola support anfragen?
Wäre ja mal eine Idee...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Ric Wiesner
  • Forum-Beiträge: 79

05.10.2010, 12:43:09 via App

vielleicht ist ja das flachkabel zwischen display und tastatur-einheit irgendwie durch den sturz rausgerutscht. die frage is wie man da ran kommt.

Antworten
Jochen S.
  • Forum-Beiträge: 523

05.10.2010, 13:17:55 via Website

Ich würd auch als erstes den Gang zum Kundendienst empfehlen! Noch kannst Du Hoffnung auf kulante Reparatur haben (musst denen ja net gleich sagen, dass Du's runtergeschmissen hast!). Wenn Du den Stein jetzt aber aufmachst, is definitiv vorbei mit Garantie! Also Finger weg von jeglichen Schrauben und Öffnungen!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 445

05.10.2010, 13:28:07 via App

Einfach mal auf Garantie einschicken.

Antworten
Ric Wiesner
  • Forum-Beiträge: 79

06.10.2010, 05:37:46 via App

Michael B.
Einfach mal auf Garantie einschicken.

würde ich auch machen, frechheit siegt ;-)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 348

06.10.2010, 08:50:22 via App

wenn du das Handy von einem netzbetreiber hast würde ich einfach in Shop gehen und sagen es geht nicht mehr. die fummeln dann bischen an dem teil rum und kommen zu dem Ergebnis das es getauscht werden muss. :-)
ich habe so schon drei runtergefallene Handys getauscht bekommen und eins davon fiel sogar in sie Ostsee ;-)

back to symbian

Antworten
Patrick Okay
  • Forum-Beiträge: 3

07.10.2010, 19:03:00 via Website

DANKE für die vielen antworten aber heute nach der Berufsschule wollte ich zu nem O2 shop gehen und mal fragen ob die da was machen können
Als ich den akku wieder ins Handy gemacht hatte ging es plötzlich.
Aber nochmals danke :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 5.136

07.10.2010, 19:17:17 via Website

Na bitte ... freut mich sehr für Dich!

lg Voss

Antworten
Ms Green
  • Forum-Beiträge: 530

07.10.2010, 21:39:43 via App

Ein lebender stein ;D

Melde dich über diesen Link bei Dropbox an und wir bekommen beide zusätzliche 500 MB gratis! http://db.tt/nnx5UB1z

Antworten