MP3 Player

  • Antworten:6
Markus Kreis
  • Forum-Beiträge: 1

04.10.2010, 15:57:50 via Website

Hallo liebes Forum

Vor nicht all zu langer Zeit habe ich mein IPhone begraben, da ich vom Apfel genug hatte. Ich habe mich auf eine Plattform gefreut, die einem wieder mehr Freiheiten bietet.

Aber...
nach längerer Suche im Netz und im Market bin ich zum Schluss gekommen, dass es keinen MP3-Player für Android gibt, der mich zufrieden stellt.
Für mich ist die Verwendung als Musikplayer die meistgenutzte Funktion meines Telefons.

Ich vermisse bei allen Player die Unterstützung für Audiobooks und Podcasts:

- Unterschiedliche Sektionen in der App für Musik, Audiobooks und Podcasts (Filter nach Genre oder Speicherort)
Wenn ich mich in der Sektion für Audiobooks befinde möchte ich nur Audiobooks angezeigt bekommen zum browsen (nach Album, Artist...) und suchen. Das gleiche gilt für Podcasts.

- Separate Bookmarks und "Playlisten" für Musik, Audiobooks und Podcasts
Wenn ich mein Hörbuch unterbreche um Musik zu hören, und wieder zurück wechsle muss der Player wissen an welcher Stelle und bei welchem Track ich unterbrochen habe. Das gleiche gilt für Podcasts.

- Anzeige ob ich mir einen bestimmten Podcast bereits angehört habe

Ich wollte mal fragen ob es auch anderen Nutzern, die ev. vorher auch ein IPhone hatten, gleich ergeht oder ob ev. sogar jemand eine solche App kennt.

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Markus Kreis

Antworten
jessi g.
  • Forum-Beiträge: 647

06.10.2010, 00:04:18 via App

hast du schon mal den mortplayer gesehen? is zwar nich ganz was du dir vorstellst, aber meiner meinung nach der beste player und er hat noch n audiobokk player.

Antworten
Can Canli
  • Forum-Beiträge: 8

06.10.2010, 10:53:11 via Website

kannst es mal mit ZIMLEY probieren für mich ein TOP player

Antworten
Evangelos T
  • Forum-Beiträge: 90

06.10.2010, 12:03:13 via Website

Frage,
habe den mortplayer gesaugt, installiet und als widget im screen eingefuegt.

Wenn ich draufklicke, erscheit eine Meldung.

Mortplayer Widgets

Kein unterstuezter Player gefunden.
Bitte installiere/aktualisiere Morplayer Music und/oder Mortplayer Audio Books..

Wo genau aktualisiert man denn.. ?

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

06.10.2010, 12:10:33 via Website

Hi,

Du hast nur die Widgets installiert. Du musst auch die App(s) installieren...

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
jessi g.
  • Forum-Beiträge: 647

06.10.2010, 13:05:46 via App

....also noch den normalen mortplayer bzw den mortplayer audio books

Antworten