Ask Hiogi

  • Antworten:2
Margret W.
  • Forum-Beiträge: 144

03.10.2010, 20:17:26 via Website

Hallo Community,

bei Apple gibt es ein App, da kan man Fragen stellen zu allen Themen des Lebens, auf die man im WWW keine Antworten findet. Es nennt sich "Ask Hiogi". Vielleicht kennt der eine oder andere das ja. Gibt es so etwas auch in unserem Market? Ich habe da leider nichts gefunden....
Benutze das Galaxy S von Samsung.

Danke schon mal für eure Antworten!!

Leben und leben lassen!

Ralf Leo

Antworten
Ralf Leo
  • Forum-Beiträge: 2

20.10.2010, 11:00:11 via Website

Hey ho... ich selber bin bei hiogi (user) - die ANDROID-APP ist quasi noch in der Entwicklung. Wir hoffen auf ein baldiges release!... das wirds dann auch sicher hier geben B)

Antworten
Margret W.
  • Forum-Beiträge: 144

20.10.2010, 20:04:29 via Website

ja, das wäre toll!!

Leben und leben lassen!

Ralf Leo

Antworten