IM+ will sich nicht bei Facebook anmelden

  • Antworten:3
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

03.10.2010, 19:48:21 via Website

Hallo!

Habe mir gestern IM+ geholt. Skype und ICQ funktioineren super, allerdings will der Facebook-Chat so gar nicht. Nachdem ich die E-Mail-Adresse einegeben habe startet der Browser mit der mobilen Facebook-Seite, wo man angeblich die Mail-Adresse bestätigen soll. Dort auf der Seite steht aber nur "error" und die einzige Aktion die man anklicken kann ist "go back". Kennt jemand eine Lösung/das Problem? Und nein, bitte keine Vorschläge für andere Messenger >_>

Antworten
Kai D.
  • Forum-Beiträge: 26

04.10.2010, 01:12:16 via App

seit wann kann IM+ Skype?

Antworten
Dosenblech
  • Forum-Beiträge: 91

14.07.2011, 07:18:21 via App

seit gestern IM+ installiert...also die Anmeldung bei
Skype
Facebook
Gtalk
Yahoo Messenger
ICQ
hat funktioniert.
Jetzt noch Erfahrung im Alltag sammeln... :-)

Antworten