HTC Desire - unrevoked3 und t-mobile Branding,

  • Antworten:2
Holger
  • Forum-Beiträge: 123

03.10.2010, 12:54:03 via Website

Hallo zusammen,

ich habe ein Desire von T-Mobile auf das ich per Goldcard ein Stock-ROM geflasht habe.

Da ich erstens gerne root-Rechte auf dem Telefon hätte und mir 2. Sense etwas auf den Keks geht, würde ich das Desire gerne rooten - das sollte revoked ja mit einem Klick erledigen - und ein ROM ohne Sense aufspielen.

Kann mir bitte jemand bevor ich anfange mit unrevoked herumzuspielen ein paar kurze Fragen beantworten:

  1. Woher kommt das recovery-Image das unrevoked auf das Desire flasht? Ist das in dem Executable von Unrevoked schon drin? Oder muss man das nachladen?
  2. Kann man unrevoked anweisen ein bestimmtes recovery-Image, z.B. ein Image OHNE Sense aufzuflashen? Wenn ja: wohl würde man das herbekommen? Bzw. was ist der bessere Weg ein Image ohne Sense auf das Desire zu kriegen?
  3. Hat jemand unrevoked schon erfolgreich auf einem Mac ausprobiert?

Viele Grüße!
A.

— geändert am 04.04.2019, 20:03:49 durch Moderator

Antworten
Fil Meier
  • Forum-Beiträge: 82

03.10.2010, 12:58:03 via Website

Schau mal in Brains Anleitung, dort werden alle deine Fragen beantwortet. Habe es auch auf dem Mac gemacht - null Probleme. Die ganze Nummer ist wirklich idiotensicher B)

Antworten
Holger
  • Forum-Beiträge: 123

03.10.2010, 13:04:44 via Website

Ok, danke :-) Das Ding habe ich natürlich wieder nicht gesehen :bashful:

Antworten