appcenter - robo defense

  • Antworten:5
Elvan Dogan
  • Forum-Beiträge: 119

01.10.2010, 16:34:52 via App

hallo..
kann man im appcenter auch nicht die spiele vom market hinzufügen wie z.b robo defense.. mag das spiel per paypal kaufen.. kann im market ohne kreditkarte nicht kaufen??

lg

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

01.10.2010, 16:46:27 via Website

Hi,

das hängt von den Entwicklern ab, ob sie ihre Apps in das AndroidPIT App Center stellen.

Kreditkarte sollte kein Problem sein - es gibt virtuelle Prepaid-Kreditkarten, die nahezu nichts kosten. Z. B. www.wirecard.com

Ansonsten - wenn die App nicht im App Center ist, Du partout Kreditkartenverweigerer bist, kannst Du auch noch bei anderen alternativen Marktplätzen schauen, z. B. www.pdassi.de

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Elvan Dogan
  • Forum-Beiträge: 119

01.10.2010, 17:43:10 via App

hi carsten.. bei pdassi kann ich aber per bankeinzug ned kaufen.. per vorkasse mag ich auch ned zahlen.. ist ma zu aufwàndig und dauert zu lange..

vl kennst du dich dort aus.. es nimmt meine kto nr nicht an.. meint das die kto nr ungûltig ist obwohl es richtig ist.. bin aus österreich übrigens

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

01.10.2010, 18:01:49 via Website

Hi,

keine Ahnung, dazu kann ich nichts sagen... vermutlich geht dort Bankeinzug nur bei deutschen Konten... Kann man dort nicht auch per Paypal zahlen?

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Elvan Dogan
  • Forum-Beiträge: 119

01.10.2010, 18:03:19 via App

nein leider.. nur per kreditkarte, banküberweisung und bankeinzug...

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

01.10.2010, 18:05:55 via Website

Hi,

dann bleibt Dir nur:

- Entwickler anschreiben, ob Du auch per Paypal direkt bei ihm zahlen kannst; oder
- Abwarten, bis vielleicht im AndroidPIT App Center irgendwann diese App zu haben ist; oder
- Prepaid- oder reguläre Kreditkarte anschaffen und im Market kaufen; oder
- Auf die App verzichten.

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten