Samsung Galaxy S — Hallöle :D

  • Antworten:1
Friedrich Kaiser
  • Forum-Beiträge: 153

30.09.2010, 16:08:36 via Website

Habe mir son schickes Acessoires Paket bestehend aus KFZ Halterung , Silikonhülle und KFZ Ladekabel besorgt.

Meine Frage ist die Halterung ist aus Plastik muss ich da Angst haben wenn ich dass Handy reinschiebe dass ich dann Kratzer abbekomme.

Und was kann man denn dagegen tun wenn es denn darin zerkratzen könnte :)

Eventuell kennt da ja jemand auch eine schickere KFZ Halterung habe jetzt die von Handy Now .

Habe schon negative Erfahrungen mit Kratzern behandele es sehr sorgfältig und habe schon n paar Microkratzer auf der Rückseite.

Geht euch dass genauso . Im normalen Betrieb sind die ja nicht sichtbar :)

— geändert am 30.09.2010, 16:12:06

FK

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

05.10.2010, 04:22:44 via Website

Ich finde eigentlich das Plastik relativ Kratzfest. Trage es immer in der Hosentasche und es sieht immer noch aus wie (fast) neu. Das sollte ja auch der Vorteil des Plastikgehäuses gegenüber vergleichbaren Modellen im Alluminiumgehäuse sein. Plastik ist haltz Kratzfester....

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten