Samsung Galaxy S — Unterschied zwischen branded und unbranded

  • Antworten:1
glxy glxy
  • Forum-Beiträge: 1

29.09.2010, 20:17:22 via Website

Hallo zusammen

Ich möchte das I9000 Galaxy s kaufen. Zurzeit hat es "bei uns" leider fast keine unbranded mehr. (Nur noch die teuren!)
Dann gibt es noch die T-Mobile branded. Meine Frage: Was ist genau der Unterschied?

Was ich weiss:
- Es gibt keinen Sim-Lock bei diesem Smartphone. (Da es hier gar keinen T-Mobile Provider gibt)
- Der Start und Shutdown Screen sind T-Mobile
- Hardware ist identisch.

Und was gibt es sonst noch? Wie sieht es mit den Updates aus? Bekomme ich die Updates von Samsung oder muss ich warten bis T-Mobile
die Updates liefert? Gibt es sonst Software - technische Unterschiede? (Andere (schlechtere) Software'??)

Ich bin kurz davor ein branded i9000 zu kaufen.

Thanks!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 193

29.09.2010, 21:38:15 via Website

Ja würde mich auch interessieren !

Zudem habe ich mir bereits bei 1&1 ein I9000 bestellt. Kommt am Freitag ! Wisst ihr ob eins und eins auch branded?

LG

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten. Bin meistens mit dem SGS online also von dem her :D

Antworten