HTC Desire - Audiobook Player hinkt hinter der Zeit (brauche Hilfe beim Audiobook Player)

  • Antworten:3
  • Bentwortet
Marco Fischer
  • Forum-Beiträge: 874

28.09.2010, 21:37:42 via Website

Hallo. Ich habe seit ein paar Tagen probleme mit dem hören von Audiobooks.
Wenn ich ein Book höre und es dann iwan stoppe ist es beim weiterhören zwischen 30 und 40 minuten hinter dem was ich gerade gehört habe.
(Natürlich nur wenn ich ca. 1-2 Std am Stück gehört habe)

Es ist dabei vollkommen egal welches Audiobook Player ich benutze. Alle haben das Problem.
Ich habe "Audiobook player 1+2", "Ampling BookPlayer Pro" und "MortPlayer" benutzt.

Wenn ich stoppe läuft die Zeit genau da weiter wo ich gestopt hatte. Nur das was gesprochen wird, passt dann nicht zu der angezeigten Zeit.
Es ist als wenn die Zeit nicht synkron zu dem gesprochenen läuft.

Vor ca. einer Woche hat es noch vollkommen gepasst.

Hat jemand eine Idee? Ich höhre wahnsinnig gerne Hörbücher.

— geändert am 04.04.2019, 20:03:03 durch Moderator

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen… und wenn doch, ist er nur noch Matsch.

Antworten
Marco Fischer
  • Forum-Beiträge: 874

29.09.2010, 11:18:02 via Website

Hat keiner eine Idee?

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen… und wenn doch, ist er nur noch Matsch.

Antworten
Marco Fischer
  • Forum-Beiträge: 874

04.11.2010, 08:43:44 via Website

Also wenn es noch jemanden Interessiert, ich hab die Lösung.
Das passiert bei jedem Audiobook Player.
Immer wenn ein MP3 zu gross ist schmeist einen der Player um stunden zurück, je mehr man zum ende des Grossen MP3 Files kommt.
Also z.b. man hat ein riesen Audobook und das in z.b. 5 Teile. Dann ist jedes Teil auch riesig.
Jeh mehr zum ende wenn man mal stoppen muss fliegt man um Stunden zurück.

Lösung:
viele kleine mp3 files machen. und mit id3tag durchnummerieren.
schon kläppts. :-)

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen… und wenn doch, ist er nur noch Matsch.

Antworten
Matthias H.
  • Forum-Beiträge: 550

04.11.2010, 10:26:34 via Website

klingt nach nem rundungsfehler in der app - mal den developer anschreiben und ihn drauf aufmerksam machen!

Antworten