Samsung Galaxy S — TV am Galaxy

  • Antworten:9
Dennis
  • Forum-Beiträge: 88

28.09.2010, 19:48:14 via Website

Hallo zusammen!
Weiß jemand, oder kann mir jemand sagen, wie man mit dem SGS TV sehen kann?
Ohne dabei ein vermögen auszugeben :bashful:

Beste Grüße Dennis

Antworten
autscheka
  • Forum-Beiträge: 30

28.09.2010, 21:07:50 via App

dailyme- ist zwar nicht direkt, was du suchst aber besser als nichts. Wir müssen uns halt noch ein Weilchen gedulden bis das Update auf Android 2.2 kommt. ;-)

Antworten
Dennis
  • Forum-Beiträge: 88

29.09.2010, 10:33:42 via Website

Jo super Dankeee...

Aber kommen mit dem Update auch noch solche Programmsendungen, oder warum sollten wir uns gedulden bis Froyo kommt?
Ist das Dailyme denn komplett kostenlos?
Ist ja eigentlich auch nicht schlecht!

Gruß

Antworten
Silvio K.
  • Forum-Beiträge: 58

29.09.2010, 11:07:05 via Website

Es wird dann möglich sein Flash - Seiten darzustellen. Somit sollten dann auch Seiten wie zattoo und wilmaa funktionieren. Aber pass auf, der Traffic übers Mobilnetz wird nicht wenig sein

Antworten
Luigi G.
  • Forum-Beiträge: 12

06.10.2010, 11:12:55 via Website

Auf meinem Desire 2.2 funktioniert Zattoo einwandfrei.
Wie es mit dem Datentransfer trotz Flat aussieht kann ich noch nicht sagen.

Antworten
Oliver B.
  • Forum-Beiträge: 357

06.10.2010, 18:58:07 via App

das app schaut gut aus,aber ich habe keine Lust meine HandyNummer da anzugeben.dann bekommst du bestimmt immer blöde werbe sms.

Lg Oliver

Antworten
Bernd B.
  • Forum-Beiträge: 277

06.10.2010, 23:34:56 via App

Oliver Brauer
das app schaut gut aus,aber ich habe keine Lust meine HandyNummer da anzugeben.dann bekommst du bestimmt immer blöde werbe sms.

Wenns da jetzt um das dailyme geht:

Definitiv keine werbe-sms!

Antworten
dailyme TV
  • Forum-Beiträge: 9

11.11.2010, 14:56:11 via Website

Die Handynummer wird nicht an Dritte weitergegeben. dailyme finanziert sich über Werbeinblendungen zwischen den Videos.
Wir empfehlen eine Datenflatrate im Vertrag weil das Datenaufkommen hoch ist.
Die meisten die dailyme benutzen, laden ihr Sendungen im WLAN und nehmen ihr Videoprogramm dann mit.

Antworten
Oliver B.
  • Forum-Beiträge: 357

11.11.2010, 17:47:36 via Website

Trotzdem weiss man nicht, was mit den Nummern passiert.
Wenn die Begründung ist, das man die Nummer nur für das PW angeben muss, hätte man ja auch per E Mail machen können.

Lg Oliver

Antworten
bennybommel
  • Forum-Beiträge: 18

16.11.2010, 19:21:52 via App

Du kannst auch mit skyfire (browser) über justin.tv fernweh gucken.gehen zwar nich alle links, aber bis froyo da is reicht's erstmal. Mfg

Antworten