Abgesicherter Modus?!

  • Antworten:4
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 59

28.09.2010, 17:36:19 via Website

Hi,
habe wieder ein Problem und weis net woher es kommt.
Gerade eben wollte mein Handy meine PIN eingabe. Also habe ich es eingegeben und siehe da, ich bin im "Abgesicherten Modus". Was soll das den sein und warum macht mein X10 das überhaupt?!
So habe neu gestartet und nun steht bei ALLEN Widgets "Problem beim Laden des Widgets" ?! Wie bekomme ich das wieder hin? Einstellungen sind soweit nicht gelöscht. Trotzdem ist da irgendwas faul?!
Jemand das selbe Problem mal gehabt?

EDIT: Hier mal ein Bild:


Uploaded with ImageShack.us

— geändert am 28.09.2010, 17:37:42

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.861

28.09.2010, 18:22:10 via Website

Hallo DaSh,

das die Widgets im abgesicherten Modus nicht geladen werden ist ganz normal (dient dazu evtl Fehler produzierende Programme zu deinstallieren). Normalerweise kommst du beim X10 in den abgesicherten Modus indem du die linke Menütaste beim Start gedrückt hälst. Hast du da evtl den Finger drauf oder klemmt die Taste?

Grüße Matze :)

Antworten
  • Forum-Beiträge: 59

28.09.2010, 18:28:52 via Website

Matze S.
Hallo DaSh,

das die Widgets im abgesicherten Modus nicht geladen werden ist ganz normal (dient dazu evtl Fehler produzierende Programme zu deinstallieren). Normalerweise kommst du beim X10 in den abgesicherten Modus indem du die linke Menütaste beim Start gedrückt hälst. Hast du da evtl den Finger drauf oder klemmt die Taste?

Grüße Matze :)
Hi,
nein, die Taste klemmt nicht und ich hatte den Finger auch nicht drauf.
Das X10 war normal im Betrieb und als ich vorher nachschauen wollte, musste ich PIN eingeben (Restart?!) und danach ist der Abgesicherte Modus gekommen.
Nach dem Neustart war ich im "Normalen" Oberfläche wieder, aber die Widgets sind trotzdem alle putt. musste Sie löschen und neu machen -.-

Antworten
  • Forum-Beiträge: 59

28.09.2010, 20:49:45 via App

scheint so. auch sind alle meine persönliche sachen noch da. also nichts gelöscht worden. finde es sehr eigenartig

Antworten

Empfohlene Artikel