HTC Wildfire - Tastensperre läst sich bei einem Anruf nicht lösen

  • Antworten:1
Susi Sorglos01
  • Forum-Beiträge: 15

27.09.2010, 23:21:12 via Website

Hi, ich hab mein Wildfire seit ca 2 Wochen. Seit ein paar Tagen kann ich bei einem hereinkommenden Anruf diesen nicht entgegen nehmen. Die Tastensperre bleibt drin, egal wieviel ich darüber "wische".
Kann mir irgendjemand sagen, ob ich ne falsche Einstellung drin habe ?
Ich hab schon alles, was ich als Neuling machen kann, versucht.

Danke im voraus.

— geändert am 04.04.2019, 20:02:49 durch Moderator

Antworten
Florian S.
  • Forum-Beiträge: 31

28.09.2010, 07:43:03 via Website

Ich hatte es auch mal, dass es etwas geklemmt hat bei dem Annehmen von Anrufen. Das Gerät hat aber nur etwas träge reagiert. Die Bewegung sollte daher besonders ruhig und langsam erfolgen. Ist aber vielleicht etwas schwer, wenn es gerade klingelt... :( Nach einem Neustart war dann aber bei mir auch wieder alles OK.

Antworten