Mail app

  • Antworten:10
Raffa
  • Forum-Beiträge: 10

27.09.2010, 22:35:47 via App

kennt jemand eine guten Mail app mit dem man mehrere Konten anlegen kann außer die k9 app...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 18

27.09.2010, 22:43:48 via App

Das würde mich auch interessieren.....

Antworten
Stefan Medack
  • Forum-Beiträge: 206

28.09.2010, 00:28:06 via Website

Mir wurde letztens Maildroid empfohlen, getestet hab ich es aber noch nicht. Was habt ihr denn an K9 auszusetzen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 609

28.09.2010, 03:29:13 via App

Maildroid ist mit Werbung. käme für mich deshalb nicht infrage. K9 ist doch gut...

„Im Volksglauben der Hunde sind Menschen einfach fantastisch." Alexandra Horowitz

Antworten
mirko n.
  • Forum-Beiträge: 44

28.09.2010, 06:19:19 via App

profimail ist noch eine Beta aber läuft schön sehr gut. das einzige was man bemängeln kann ist eigentlich die grafische Oberfläche.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 609

28.09.2010, 09:25:10 via App

Profimail ist das beste Mailprogramm - für Symbian. Die Optik passt aber überhaupt nicht zu Android, da kriegt man ja Augenkrebs. Ausserdem sind 22 Euro selbst für die Beta ziemlich happig. Wer eine Symbian Lizenz hat, kann die kostenlos auf Android übertragen.

— geändert am 28.09.2010, 09:26:04

„Im Volksglauben der Hunde sind Menschen einfach fantastisch." Alexandra Horowitz

Antworten
Karla
  • Forum-Beiträge: 3

15.08.2011, 12:19:39 via Website

Ich bin auch au f der Suche nach einer guten Mail-App? hat jemand noch andere Vorschläge als werbeinfizierte Sachen oder Produkte zum Wucherpreis? Bin dankbar für alle Tipps.

Antworten
tom_cat
  • Forum-Beiträge: 11.132

15.08.2011, 12:24:05 via Website

"Gute" gibt es nicht so viele. Die aufgezählten sind schon die besten.Profimail hat ab und zu auch mal Aktionen wo man die App für unter 9€ bekommt. K9 kostet nichts und ist für mich die beste App die es gibt. Tscha, mit der Werbung....entweder kostenlos oder eben zahlen, wenn man keine Werbung haben will.

— geändert am 15.08.2011, 12:24:41

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

Antworten
Martin Schweikart
  • Forum-Beiträge: 3

26.08.2013, 10:37:24 via App

Bei K9 nervt mich, dass ich beim Versuch, einzelne Mails durch Anklicken des Auswahl-Kästchens zu wählen, meist die Mail angezeigt bekomme, statt dass sie nur markiert wird.

Antworten
Schreckie
  • Forum-Beiträge: 193

26.08.2013, 16:09:42 via App

es gibt auch noch Boomerang oder ähnlich geschrieben. optisch ziemlich gut, mir hatte was gefehlt als ich es ausprobiert hatte, aber kann sein, dass die app mittlerweile komplett ist.

Antworten