Mail app

  • Antworten:10
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet

27.09.2010 22:35:47 via App

kennt jemand eine guten Mail app mit dem man mehrere Konten anlegen kann außer die k9 app...
4
Gelöschter Account

27.09.2010 22:43:48 via App

Das würde mich auch interessieren.....

28.09.2010 00:28:06 via Website

Mir wurde letztens Maildroid empfohlen, getestet hab ich es aber noch nicht. Was habt ihr denn an K9 auszusetzen?
17
Gelöschter Account

28.09.2010 03:29:13 via App

Maildroid ist mit Werbung. käme für mich deshalb nicht infrage. K9 ist doch gut...

„Im Volksglauben der Hunde sind Menschen einfach fantastisch." Alexandra Horowitz

28.09.2010 06:19:19 via App

profimail ist noch eine Beta aber läuft schön sehr gut. das einzige was man bemängeln kann ist eigentlich die grafische Oberfläche.
17
Gelöschter Account

28.09.2010 09:25:10 via App

Profimail ist das beste Mailprogramm - für Symbian. Die Optik passt aber überhaupt nicht zu Android, da kriegt man ja Augenkrebs. Ausserdem sind 22 Euro selbst für die Beta ziemlich happig. Wer eine Symbian Lizenz hat, kann die kostenlos auf Android übertragen.

— geändert am 28.09.2010 09:26:04

„Im Volksglauben der Hunde sind Menschen einfach fantastisch." Alexandra Horowitz

15.08.2011 12:19:39 via Website

Ich bin auch au f der Suche nach einer guten Mail-App? hat jemand noch andere Vorschläge als werbeinfizierte Sachen oder Produkte zum Wucherpreis? Bin dankbar für alle Tipps.

15.08.2011 12:24:05 via Website

"Gute" gibt es nicht so viele. Die aufgezählten sind schon die besten.Profimail hat ab und zu auch mal Aktionen wo man die App für unter 9€ bekommt. K9 kostet nichts und ist für mich die beste App die es gibt. Tscha, mit der Werbung....entweder kostenlos oder eben zahlen, wenn man keine Werbung haben will.

— geändert am 15.08.2011 12:24:41

Natürlicher Verstand kann fast jeden Grad von Bildung ersetzen, aber keine Bildung den natürlichen Verstand. Arthur Schopenhauer App Reviews nach Einsatzzweck und hier noch das: Das-AndroidPITiden-Buch

26.08.2013 10:37:24 via App

Bei K9 nervt mich, dass ich beim Versuch, einzelne Mails durch Anklicken des Auswahl-Kästchens zu wählen, meist die Mail angezeigt bekomme, statt dass sie nur markiert wird.

26.08.2013 16:09:42 via App

es gibt auch noch Boomerang oder ähnlich geschrieben. optisch ziemlich gut, mir hatte was gefehlt als ich es ausprobiert hatte, aber kann sein, dass die app mittlerweile komplett ist.