Xperia X10 White bald zum Verkauf

  • Antworten:1
  • Geschlossen
Steve W.
  • Forum-Beiträge: 749

26.09.2010, 20:38:59 via Website

Hallöchen!

Ich möchte jetzt anfang Oktober auf eines der neuen Modelle von HTC umsteigen und biete darum jetzt mein weißes X10 hier an. Abgeben könnte ich es allerdings erst, wenn das neue da ist. Also so in 3 Wochen. Zum X10 selbst:

Gekauft hab ich es am 15.06 im O2 Shop für 549€. Es ist also gerade einmal etwas mehr als 3 Monate alt. Zustand ist demnach auch sogut wie neuwertig. Habe es auch immer in einer Schutztasche. Hat natürlich demnach auch ein O2 branding.

Was gäbe es noch extra dazu:

- Eine schwarze Kunstlederhülle
- Eine weise Lederhülle mit Lasche zum herrausziehen
- Ein transparentes Silikon-Case
- und vor kurzem habe ich die originale Schutzfolie gegen eine hochwertige Brandofolie getauscht

Meine Preisvorstellung läge bei 380€ (Falls Bilder gewünscht sind, gerne per E-Mail)

— geändert am 27.09.2010, 20:59:23

Steve W.
  • Forum-Beiträge: 749

09.12.2010, 19:27:32 via App

Thread kann geschlossen bzw. gelöscht werden...