Hoccer Wo sind die Bilder gespeichert?

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Tom L.
  • Forum-Beiträge: 28

26.09.2010, 19:20:56 via Website

Hey Ho,

kurze Frage...habe die Forumsuche und Google bemüht.
Nen Kumpel und icke haben uns nen paar bilder per hoccer zugeworfen...dann haben wir uns gefragt wo die Bilder gespeichert sind?
Weder in der Galerie waren sie und auch mit nem Fileexplorer konnte ich auch nichts finden? Das macht mich total irre. In der History von von Hoccer sind die bilder ja noch und ick kann sie auch öffnen aber ick weiß nicht wo sie liegen oder wo ick sie ggf. speichern kann. Kann mir bitte jemand helfen.

Vielen Dank und schönen Restsonntag.

Antworten
Tom L.
  • Forum-Beiträge: 28

27.09.2010, 09:17:01 via Website

Habs gefunden.
Auf der SD Karte unter DCIM--> Camera.

Antworten
Hoccer GmbH
  • Forum-Beiträge: 1

01.10.2010, 15:01:37 via Website

Nachdem ein Bild erfolgreich übertragen wurde, wird die URI des Bildes in den ContentProvider gespeichert.
Nun sollte das Bild auch in der Gallery zu finden sein. Sollte die Gallery aber bereits im Hintergrund laufen, kann es notwendig sein die Gallery über den BACK-Button zu beenden und wieder zu starten.
Nun sollten die empfangenen Bilder angezeigt werden.

Beste Grüße
Hoccer Team

Antworten