Nimbuzz

  • Antworten:1
Felix
  • Forum-Beiträge: 6

26.09.2010, 18:39:51 via Website

Huhu liebe AndroidPIT'ler :)

ich habe mir gerade Nimbuzz für mein Smartphone (Galaxy S) runtergeladen und bin erstaunt, es funktioniert wirklich und ich kann sogar über Skype telefonieren! Aber was mir aufgefallen ist, dass ich die Lautstärke im Gespräch nicht ändern kann :( das heißt wenn mein Gegenüber leise ist ist er für immer leise, ist er sehr laut kann ich das Telefonat gleich vergessen ... sonst habe ich einen Gehörschaden, das ist so laut wie der Lautsprecher .... Hab das schon gegoogled und hier in der Suche eingegeben aber anscheinend bin ich der Einzige mit diesem Problem??!

Falls nicht, könnt ihr mir sagen, was ich einstellen muss? Woran es liegt, wie laut Nimbuzz ist? Und vielleicht wie ich es aktiviere, dass ich über die Lautstärketasten die Lautstärke ändern kann? (Die Animation kommt, allerdings ändert sich die Lautstärke nicht... )


mit freundlichen Grüßen

Felix

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 147

27.09.2010, 10:00:47 via Website

Bist du dir sicher, dass du die Lautstärke nicht über die Laut/leise Buttons ändern kannst? Ich meine das geht, habs aber eine Zeit nicht mehr benutzt. Ansonsten hast du doch evtl noch am Headset einen Regler!

Gruß Christian

...

Antworten