Sony Ericsson Xperia X10 - Update? ... oder "Never change a running System" !?!

  • Antworten:11
Klaus Zuhaus
  • Forum-Beiträge: 15

26.09.2010, 11:58:07 via Website

ich schon wieder :bashful:

man merkt ich hab mein SEX10mp neuund bin grad sehr aktiv damit am arbeiten:cold:

ich bin kein bastler, spezialist oder programmierer ... ein einfacher handybesitzer und benutzer :D

ich lese viel über android 2.1 oder so und updateservice der bilder und einstellungen löscht etc.

warum sollte ein einfacher user den updateservice nutzen wenn das teil einwadfrei arbeitet??

... und welche vorteile hätte ich von dem hier viel diskutierten android 2.1 ??

gruß vom klaus der völlig überfordert ist anhand der anzahl verfügbarer App´s !! :(

— geändert am 04.04.2019, 20:02:26 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 853

26.09.2010, 12:00:53 via Website

2.1 bringt eine verbesserte Performance, ein neues User Interface und vieles mehr.

Schau am besten mal hier: http://developer.android.com/sdk/android-2.0-highlights.html (vom 2.0 nicht irritieren lassen, viel mehr ist von 2.0 auf 2.1 nicht passiert)

— geändert am 26.09.2010, 12:01:17

Antworten
Steve W.
  • Forum-Beiträge: 749

30.09.2010, 17:36:46 via Website

Definitiv updaten. Die 1.6er Version schreit einfach danach...

Antworten
Dirlan
  • Forum-Beiträge: 509

03.10.2010, 14:13:04 via App

@steve: jetzt siehst du wieder einmal was die meisten user machen - telefonieren und smsen und sonst nix. und dazu braucht man kein 2.1 mit akkusaugendem live-hintergrund oder sonstige spielerei ... sorry das sagen zu müssen.

kennt man sich nicht aus, kann ein update halt schnell zu problemen führen und dann stehen die leute im handyshop und motzen ...

Gelöschter Account

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

03.10.2010, 14:57:03 via App