Sonstige HTC Devices - Friends Stream für HTC Hero 2.1

  • Antworten:4
Hans Hümmer
  • Forum-Beiträge: 1

25.09.2010, 14:14:22 via Website

Hi,
hab mein HTC Hero auf 2.1 upgedatet und dachte dass ab sofort Friend Stream verfügbar ist, aber irgendwie finde ich es nicht?
Und noch eine Frage: Wie kann ich in meinem Kalender die Geburtstage aus meinem Facebook-Account anzeigen lassen?
Schonmal vielen Dank!
MFG
HAns

— geändert am 04.04.2019, 20:02:18 durch Moderator

Antworten
Heiko Hartmann
  • Forum-Beiträge: 38

26.09.2010, 10:43:51 via Website

Sorry, war im falschen Thema.:*)

Meine Antwort war eigentlich für ein anderes Thema bestimmt. :blink:

— geändert am 26.09.2010, 10:45:09

Antworten
Sebastian S.
  • Forum-Beiträge: 1

04.12.2010, 15:53:16 via Website

Nachdem hier noch nicht geantwortet wurde übernehme ich das mal:

Friend Stream war nicht Teil des Updatepaketes für das Hero und soweit ich weiß, gibt es auch keine vergleichbare App.

Zu den Facebook Geburtstagen: bei Fb kann man unten in der Übersicht der Geburtstage den Kalender exportieren. Diese Adresse kann man dann bei Google Kalender unter "Weitere Kalender -> Hinzufügen -> Über URL hinzufügen" importieren. Danach aktualisiert sich dieser dann automatisch.

PS: Bei "Weitere Kalender" lassen sich auch über "Interessante Kalender hinzufügen" Feiertage, Kalenderwochen, usw. importieren.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.694

04.12.2010, 16:15:23 via Website

Sebastian S.
Nachdem hier noch nicht geantwortet wurde übernehme ich das mal:

Friend Stream war nicht Teil des Updatepaketes für das Hero und soweit ich weiß, gibt es auch keine vergleichbare App.

Zu den Facebook Geburtstagen: bei Fb kann man unten in der Übersicht der Geburtstage den Kalender exportieren. Diese Adresse kann man dann bei Google Kalender unter "Weitere Kalender -> Hinzufügen -> Über URL hinzufügen" importieren. Danach aktualisiert sich dieser dann automatisch.

PS: Bei "Weitere Kalender" lassen sich auch über "Interessante Kalender hinzufügen" Feiertage, Kalenderwochen, usw. importieren.

Sebastian hat Recht =(

Einzige Möglichkeit, dennoch Friendstream zu bekommen wäre ein Custom Rom ...

Antworten
Pälzer Fischkopp
  • Forum-Beiträge: 41

05.12.2010, 13:40:07 via Website

Sebastian S.
Nachdem hier noch nicht geantwortet wurde übernehme ich das mal:

Friend Stream war nicht Teil des Updatepaketes für das Hero und soweit ich weiß, gibt es auch keine vergleichbare App.

Zu den Facebook Geburtstagen: bei Fb kann man unten in der Übersicht der Geburtstage den Kalender exportieren. Diese Adresse kann man dann bei Google Kalender unter "Weitere Kalender -> Hinzufügen -> Über URL hinzufügen" importieren. Danach aktualisiert sich dieser dann automatisch.

PS: Bei "Weitere Kalender" lassen sich auch über "Interessante Kalender hinzufügen" Feiertage, Kalenderwochen, usw. importieren.

Bei mir funktioniert, das lediglich mit den Veranstaltungen aber nicht mit den Geburtstagen bei Facebook... :(

Antworten