Eure TOP5 Android Spiele?

  • Antworten:5
Andreas D.
  • Forum-Beiträge: 35

25.09.2010, 12:45:51 via Website

Hallo liebe Forumsteilnehmer,

einen Faden zu den besten Android-Apps haben wir ja schon. Naturgemäß sind dort v.a. Systemverwaltungsprogramme, Medienapps o.ä. genannt.

Aber was sind Eure liebsten Spiele? Ich bin noch auf der Suche nach einigen. Spielt hier jemand diese Games, die ähnlich sind wie Browsergame (iMobster, World War etc. pp.)?

Na, dann nennt mal Eure Lieblingsspiele :D

LG,

Andreas

EDIT: Wie ich gerade las gibt es solche Threads wohl schon zur Genüge? Vielleicht sollte man diesen hier dann doch löschen :grin:

— geändert am 25.09.2010, 12:47:43

Antworten
Lazy Rich
  • Forum-Beiträge: 31

25.09.2010, 19:29:04 via App

- Jewellust (macht einfach irre süchtig)
- iDemolished (sehr geiles Physik-Game)
- Dungeon Hunter
- Need for Speed Shift (fast so gut wie am PC)
- Shoot U!

Das sind meine momentanen Top 5. Ich freu mich schon auf das was noch alles für Android kommt :)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 609

25.09.2010, 20:17:32 via Website

Eigentlich spiele ich nicht, hatte aber eine Zeit lang 2 Spiele, die ich wirklich empfehlen kann.

- Unblock me free
Wurde gerade hier getestet. Stürzte bei mir nie ab, einfach aber süchtig machend.

- Homerun Battle 3D
Ein geniales Spiel, tolle Grafik, toller Sound. Und man kann ad hoc gegen jemand anderen spielen. Meistens hatte ich Gegner aus den USA und Südkorea.

„Im Volksglauben der Hunde sind Menschen einfach fantastisch." Alexandra Horowitz

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 348

26.09.2010, 07:50:56 via App

minisquadron, fruit ninja, robo defense, Radiant, shoot u

back to symbian

Antworten
Oliver Hy
  • Forum-Beiträge: 434

26.09.2010, 08:28:43 via App

Angry Birds,
Robo Defense,
Speedx 3D
Super Tumble
Space Physics

Xiaomi Mi 2S

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 3

12.01.2011, 13:20:21 via Website

hi, ich hab zwar keine top 5 aber eine top 10 gemacht. die findet ihr hier mit jeweils einer kurzen beschreibung und screenshot:)

http://www.pageballs.com/die-10-besten-android-games

Antworten