Fahrplan app von htc...alte version?

  • Antworten:2
Ms Green
  • Forum-Beiträge: 530

24.09.2010, 22:51:17 via App

Hallo, ich hab folgende frage:
Gibt es eine website von der man alte versionen von android apps downloaden kann? Oder hat jemand die version 2. 02 der htc fahrplan app und würde sie mir bitte hochladen?


Es ist nämlich so: die app war früher werbefrei und ohne einschränkungen, aber leider ist das seit dem update nicht mehr so. Ich mochte die app sehr gern und will nur ungern wechseln, aber für alternativratschläge wäre ich auch dankbar. (öffi kenn ich übrigens schon)

Melde dich über diesen Link bei Dropbox an und wir bekommen beide zusätzliche 500 MB gratis! http://db.tt/nnx5UB1z

Antworten
Ms Green
  • Forum-Beiträge: 530

25.09.2010, 08:29:50 via App

Danke, leider bin ich aber aus österreich.....

Melde dich über diesen Link bei Dropbox an und wir bekommen beide zusätzliche 500 MB gratis! http://db.tt/nnx5UB1z

Antworten