Android 2.2 für Galaxy S verschoben

  • Antworten:0
WASSE H.
  • Forum-Beiträge: 11

24.09.2010, 20:56:57 via Website

Froyo fürs Samsung Galaxy S I9000 doch erst im Oktober

In einem englischen Forum wurde das Froyo Update für das Samsung Galaxy S I9000 noch für den September 2010 angekündigt. Das soll aber nur für die britischen Inseln gelten. Laut der Aussage von Niels Hafenrichter, dem offiziellen Pressesprecher der Deutschen Telekom, müssten die deutschen Kunden auf das Update für das Samsung Galaxy S I9000 noch ein wenig länger warten, denn in Deutschland solle es voraussichtlich erst Ende Oktober 2010 verfügbar sein.

Gerüchte über eine solche Verzögerung hatte es in den letzten Tagen bereits mehrfach gegeben. Nun ist den deutschen Nutzern des Samsung Galaxy S I9000 zu wünschen, dass es beim geplanten Update auf die Android Version 2.2, auch Froyo genannt, keine weiteren zeitlichen Verzögerungen mehr geben wird.

Wer das Froyo Update zum Samsung Galaxy S I9000 haben möchte, der muss dafür die Software KIES nutzen, die von Samsung eigens dafür entwickelt worden ist. Ein Bezug des Froyo Updates im Over-The-Air Verfahren, so wie das beim HTC Desire möglich ist, wurde für das Update auf die Froyo Version von Android nicht vorgesehen. Auch gibt es noch keine konkreten Aussagen dazu, ob das Update die Probleme beseitigt, die beim Galaxy S I9000 noch bei der Arbeitsgeschwindigkeit und bei der GPS Ortung bestehen.



Quelle: http://www.betabuzz.de

Antworten