navigation + mp3 player

  • Antworten:5
Jörg L.
  • Forum-Beiträge: 472

24.09.2010, 19:02:48 via Website

nun hab ich mich heute mal auf dem mopped von google maps nach hause navigieren lassen. nicht das ich den weg nicht finden würde aber nen test auf dem mopped wars schon wert. das ganze funktioniert also nur per sprachanweisung absolut problemlos. toll.
wenn ich die kopfhörer aber nun schon im ohr hab könnte ich ja auch noch nebenbei musik hören.... funktioniert auch fast problemlos aber...nach jeder sprachansage schaltet der standardplayer in den pausenmodus. fortsetzen kann ich den titel zwar über die steuerung am headset aber das ist mit motorradhandschuhen keine lösung.
ich suche also einen weg wie ich die wiedergabe automatisch fortsetzen(lassen) kann.
hat da irgendjemand ne idee? wenns geht vielleicht ohne tasker:)

Antworten
Odatas
  • Forum-Beiträge: 19

24.09.2010, 23:26:44 via App

Wäre gut zu wissen welches Handy du hast. Kein HTC Deine macht das z.b. nicht.

Grüße

Antworten
Jörg L.
  • Forum-Beiträge: 472

25.09.2010, 08:23:19 via Website

gibts da nicht irgendeine app dafür?:grin:

die handys findest du immer ganz links beim usernamen wenns eingetragen ist.:D

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 786

25.09.2010, 14:17:58 via App

Odatas
Kein HTC Deine macht das z.b. nicht.

Den Satz verstehe ich nicht wirklich....

mfG, Roli

Antworten
Alesandro P.
  • Forum-Beiträge: 1

25.09.2010, 17:34:27 via App

ich benutze den mort player und es funzt problemlos.
habe ein HTC HD2 mit froyo (shubcraft 1.5)

Antworten
Jörg L.
  • Forum-Beiträge: 472

25.09.2010, 18:01:27 via Website

dann werd ich das mal testen... danke dir

Antworten