ENTDECKT! Spürst du das Dribbeln? iBasket

  • Antworten:5
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

24.09.2010, 14:55:19 via Website

Dribbeln, dribbeln - Wurf!!
iBasket - Basketball gegen die Zeit. Grafisch ansprechend gemacht (du spielst auf einem typisch amerikanischen Hinterhofplatz) und mit passenden Tönen unterlegt. Das Spiel lief auf meinem Desire flüssig und problemlos. Nach kurzen Anlaufschwierigkeiten habe ich, ein totaler Ball-Vollpfosten, immerhin 250 Punkte in 2 Spielen geschafft! Aber hallo!

Über dieses Spiel kannst du auch deine Facebook-Freunde zu einem Match herausfordern.

Jetzt die schlechte Nachricht: 2,7 MB groß und nicht App2SD-fähig. Außerdem befindet sich an für den Dev strategisch guter, für den Nutzer an schlechter Stelle ein prägnantes Werbebanner. Erscheint allerdings nicht dauernd! Es gibt keine Vollversion dazu.

Trotzdem: alle Basketball-Fans sollten sich das Spiel wenigstens mal anschauen! Es macht Spaß.


— geändert am 24.09.2010, 20:21:14

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
Beni W.
  • Forum-Beiträge: 463

24.09.2010, 15:20:02 via Website

Schön dass du immer wieder so tolle App's in den Tiefen des Market's entdekst!

Ach ja ich erinnere mich, das du "Angst" vor dem Rooten hast!
Ich hatte die gleichen Befürchtungen! Habe es nun in den letzten 3 Abenden durchgezogen! :)

Und glaube mir! Ich denke nun immer, wiso habe ich dass nicht schon viel früher gemacht! Keine Speicherprobleme mehr!

Ein schönes Wochenende!

— geändert am 24.09.2010, 15:20:44

Antworten
Evelyn C.
  • Forum-Beiträge: 7.346

24.09.2010, 18:21:07 via Website

@ Beni
na, dann Gratulation zum frischen Root-Baby! Dann spielt für dich App2SD ja demnächst keine Rolle mehr... :(:smug:

We choose our destiny in the way we treat others Apps nach EinsatzzweckKleine, tolle Helferlein (Apps)

Antworten
L3322
  • Forum-Beiträge: 467

24.09.2010, 21:18:19 via App

Evelyn C.
Nachtrag: 800 Punkte in EINEM Spiel! Kann das wer toppen?
900
yeaah

"Hard work beats talent, when talent fails to work hard"

Antworten
Florian W.
  • Forum-Beiträge: 175

25.09.2010, 01:54:39 via Website

725 im ersten Spiel, ich glaub da geht noch wesentlich mehr^^

Antworten