Kalender unerwartet beendet

  • Antworten:3
Stefan Medack
  • Forum-Beiträge: 206

24.09.2010, 12:34:24 via Website

Hallo Leute,

ich wollte heute ganz normal einen Termin in meinem Kalender hinzufügen und er meinte zu mir Kalender unerwartet beendet...

Nun hab ich schon öfter Handyneustart versucht. Außerdem hab ich in den Einstellungen den Cache vom Kalender, vom Kalender-Speicher (was jetzt auch noch die Termine gelöscht hat) und sogar von der Kalender-sync geleert obwohl ich garnicht synce. Es tut sich nix und ich bin mit meinen Lateien am Ende.

Weiß jemand von euch noch etwas das den Fehler vielleicht beheben könnte? Danke schonmal im Vorraus.


Gruß Stefan

— geändert am 24.09.2010, 12:35:16

Antworten
Stefan Medack
  • Forum-Beiträge: 206

28.09.2010, 00:11:44 via Website

Hat keiner eine Idee wie ich das fixen kann?

Antworten
Mario
  • Forum-Beiträge: 1

28.09.2010, 17:31:46 via Website

Hi,

auch ich habe seit gestern das Problem, das zwei meiner vier selbsterstellten Kalender nicht mehr einsehbar sind.
Google muß wohl gerade Probleme haben, denn ein Kalender ist wieder verfügbar.

Gruss

MDroid76

Antworten
Stefan Medack
  • Forum-Beiträge: 206

28.09.2010, 20:06:19 via Website

Ja jetzt aber halt die Frage was man dagegen machen kann...ich benutz den Kalender eigtl nicht gerade selten.
Was meinst du jetzt genau mit "4 Kalender" Mario?

Antworten