Problem mit App2SD

  • Antworten:2
Matthias W.
  • Forum-Beiträge: 101

23.09.2010, 20:44:55 via Website

Ich habe CM6 auf meinen Magic und ein paar Apps auf die SD-Karte verschoben. Nachdem ich heute die SD-Karte im Card-Reader hatte um Musik drauf zu machen, findet mein Handy die Apps nicht mehr. Da ich nichts gelöscht habe, müssen die doch irgendwie wieder auffindbar sein.
Danke im Voraus für Vorschläge!

Antworten
Matthias S.
  • Forum-Beiträge: 614

24.09.2010, 17:10:27 via App

Unter Anwendungen kannst du die Karte anwählen. Dort sollte man die finden.

Was uns alle angeht, können wir nur gemeinsam lösen. F. Dürrenmatt

Antworten
Matthias W.
  • Forum-Beiträge: 101

24.09.2010, 21:05:09 via App

die Anwendungen sind dort zu finden. das stimmt. aber es kommt nur eine Meldung, dass die Anwendung nicht installiert ist. mehr kann ich dort nicht machen.

Antworten