PIN

  • Antworten:1
Basti S.
  • Forum-Beiträge: 49

23.09.2010, 15:11:11 via Website

Nennt mich dumm, doof oder was auch immer...

... aber glaubt Ihr, ich find 'ne Möglichkeit, die PIN im laufenden Betrieb ein zu geben?

Szenario: Telefon einschalten, PIN ausversehen weg drückt (Notruf o.ä.) - kein Netz, SIM Symbol oben rechts in der Ecke - und nun?
Da hilft bei mir nur nen Handyneustart ; aber es muss doch 'ne Möglichkeit geben, JETZT die PIN ein zu geben ohne das Handy neu zu starten, oder?

HTC Desire, Froyo.

Antworten
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

23.09.2010, 15:16:41 via Website

Hallo Basti

Nennt mich dumm, doof oder was auch immer...

Das machen wir hier natürlich nicht.... :grin:

Menü - Einstellungen - Sicherheit - SIM Sperre einrichten - Hier hast du die Möglichkeit, die SIM Sperre wieder zu ändern.

Schöne Grüße Manfred

Antworten