Dropbox updatet nicht, bringt Market zum Absturz und ist nun deinstalliert

  • Antworten:3
  • Bentwortet
chefkoch
  • Forum-Beiträge: 40

23.09.2010, 12:21:57 via Website

Dropbox bringt mich noch zur Verzweiflung.

Es lief so lange gut, bis das Update vor kurzem raus kam. Ich wollte es updaten, doch es stand immer "Download fehlgeschlagen" da. Hatte mehrfach versucht es zu starten. Hab dann auch mal den Download abgebrochen und wieder versucht zu aktualisieren. Hat alles nicht geklappt.

Seit nun etwa 24 Stunden steht die ganze Zeit "Download" da aber es passiert nichts. Versuche ich den Download abzubrechen stürzt der Market komplett ab. Gehe ich dann wieder in den Market und suche nach Updates, ist Dropbox schon am "Download" aber es passiert ja nichts.

Also hab ich Dropbix mal deinstalliert. Leider wird weiter nach dem Update gesucht. Nun kann ich Dropbox nicht mehr nutzen, nicht updaten und auch nicht neu installieren. Ganz schöner Mist. Handy-Neustarts haben nicht geholfen.

Jemand eine Idee wie man das lösen kann?

Antworten
Matze S.
  • Forum-Beiträge: 1.861

23.09.2010, 12:40:51 via Website

Tach chefkock :)

Ich hatte so ein ähnliches Problem mal bei ner anderen App.

Bei mir hat folgendes geholfen:

Menu --> EInstellungen --> Anwendungen --> Anwendungen verwalten --> Market wählen und den Market-Cache sowie die Market-Daten löschen. Dann sollte es wieder funktionieren.

Dropbox wollte bei mir gestern auch nicht updaten, gestern Abend funktionierte der Download aber wieder :)

Grüße Matze :)

Antworten
chefkoch
  • Forum-Beiträge: 40

23.09.2010, 12:54:55 via Website

SUPER! :grin:

Cache löschen hat leider nicht ausgereicht aber die Daten vom Market löschen hat das gewünschte Ergebnis gebracht. Drop konnte ich dann problemlos installieren.

BESTEN DANK!

Antworten
Jonny User
  • Forum-Beiträge: 3

24.10.2010, 19:48:37 via Website

Hallo zusammen, die Daten im Market zu löschen, scheint wirklich das einzigste zu sein, was nachhaltig funktioniert.

Antworten