openFeint

  • Antworten:4
Piura
  • Forum-Beiträge: 214

23.09.2010, 10:26:22 via Website

Hi

Gibt es noch mehr spiele, wo man sich bei openfeint anmelden muss??

wen ja welche und wie gut sind die?

lg Piura

Antworten
S. S.
  • Forum-Beiträge: 209

23.09.2010, 11:08:05 via Website

schoene Frage ;) gibt es noch mehr von was??? welches hast denn?

http://www.openfeint.com/android

Google macht spass

— geändert am 23.09.2010, 11:08:29

Antworten
Piura
  • Forum-Beiträge: 214

23.09.2010, 11:56:56 via Website

ich hab p.o.d. aber ist hrafisch nicht mein fall
man kann ja z.b. wie bei p.o.d sich bei openfeint anmelden, aber das spiel is nichts für mich, deswegen suche ich nach nem anderem game mit openfeint acc


und danke für die schnelle antwort

Antworten
Sonja Zenger
  • Forum-Beiträge: 1

29.09.2012, 22:44:30 via Website

ich habe einen problem.... und zwar habe ich das spiel gelöscht( Robinson island) weil es nach dem letzten update immer hing und abgestürzt ist.
daher habe ich es neu installiert und dachte das ich auf dem gleichen spielstand weiter spielen kann ... weil bei ios iphone zb bei meinem freund er tat das auch und meldete sich neu mit seinem account openfeint an und er war in seinem letzen aktuelen stand wieder zurück ... alllsoo bitte ich um hilfe vom schrit zu schrit mir zu erklären wie das geht auf android den ich war sehr weit und jetzt alles von vorne ist blöd aber mein open feint acount besitze ich noch warum ist es so ??? HILFEE

Antworten
Manuela steiml
  • Forum-Beiträge: 3

25.11.2012, 10:12:45 via Website

Suche Nachbarn für das spiel robinson.

Antworten