HTC Desire - nach froyo update keine Mail und Facebook Benachrichtigung mehr in der toolbar

  • Antworten:6
Benjamin Haehner
  • Forum-Beiträge: 4

22.09.2010, 21:40:22 via App

hallo,seit dem update auf froyo 2.2 bekomme ich keine benachrichtigungen mehr ueber neue Emails uns Facebook Beiträge, meine Konten sind aber auch nach dem update noch gespeichert gewesen. was mache ich falsch ? was hat sich geändert ? bitte um Antwort, danke , bin da relativ großer Amateur :)

— geändert am 04.04.2019, 20:01:46 durch Moderator

Antworten
Matthias S.
  • Forum-Beiträge: 614

22.09.2010, 21:47:02 via Website

Geh mal in jedes Programm rein und drücke jeweils das Menu. Dort müsstest du dann Benachrichtigung mit einem Feld zum anklicken (Haken) haben.

Was uns alle angeht, können wir nur gemeinsam lösen. F. Dürrenmatt

Antworten
micha franken
  • Forum-Beiträge: 249

22.09.2010, 21:47:26 via App

hattest du evtl die Mail benachrichtigungen mit der app missed reminder eingestellt? die verträgt sich mit 2.2 nicht mehr mit gmail...

Facebook: keine Ahnung,mir reicht das schon wenn ab und an ne Mail kommt.für mich pure zeitverschwendung,dieser social network krampf...

HTC Desire und HTC Desire Z... ROMs, Kernel, Radio, Mods etc würde den Ramen sprengen ;)

Antworten
Benjamin Haehner
  • Forum-Beiträge: 4

22.09.2010, 21:51:34 via App

der haken ist gesetzt. nutze die normale "mail " Alp fuer mein Google,Web und gmx Konto ändern tut sich nix, neue Mails kommen erst wenn ich das prog anklicke

Antworten
Benjamin Haehner
  • Forum-Beiträge: 4

23.09.2010, 14:01:28 via App

so Jetz hab ich das mit den Mails hinbekommen nur fb streikt noch .... hat man diese probs ohne t-mobile brand nicht mehr ?

Antworten
Raik Arndt
  • Forum-Beiträge: 1

23.09.2010, 16:13:36 via Website

Hallo,

wie hast Du das mit den Mails hinbekommen? Bei mir geht das auch nicht...

Danke schon mal

Antworten
Benjamin Haehner
  • Forum-Beiträge: 4

23.09.2010, 17:37:41 via App

hab den benachrichtigungsintervall fuer die einzelnen Konten auf fünf Minuten in der hauptzeit gesetzt dann gehts. also unter den Einstellungen deiner Email Konten

Antworten