tomtom verwöhnt

  • Antworten:3
Lenny
  • Forum-Beiträge: 380

22.09.2010, 17:28:59 via Website

Hallo,
ich habe ein I9000 und bin mit Googlemaps immer gut gefahren und angekommen. Jedoch fehlen mir hier so ein paar Sachen wie zb die Blitzer.
Ich werde Anfang des Jahres nach T-mobile wechseln, und habe irgend wo mal gelesen das die eine gratis App mit Navigon anbieten. Stimmt das?
Also im Klartext suche ich eine Naviapp das auch offline funktioniert. CoPilot und Navigon habe ich gefunden, gibt es Pro und Contra von eurer Seite?
Mfg RIha

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

24.09.2010, 23:48:58 via Website

Copilot kenne ich nicht, aber die Navi von Navigon stellt die von Googlemaps meilenweit in den Schatten. Die Ansagen sind deutlicher, zuverlässiger, genauer etc.. etc. Wenn Du also bisher mit googlemaps gut gefahren bist, fährst Du mit Navigon noch besser....

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
mirko n.
  • Forum-Beiträge: 44

25.09.2010, 06:47:36 via App

also deutlicher definitiv aber genauer und zuverlässiger kann ich nicht bestätigen. die blitzer schön und Gut aber Mobile sind eh viel schlimmer.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 46

25.09.2010, 07:43:23 via App

Du kannst die App Trapster im Hintergrund laufen lassen um Blitzerwarnungen zu erhalten.

Antworten