Please manually power up this phone

  • Antworten:11
  • Geschlossen
Holger T.
  • Forum-Beiträge: 627

19.09.2010, 19:24:55 via Website

Hallo,

habe bin gerade dabei meinen Stein D-A-CH einzuhauchen -> scheint alles durch zu sein, Stein hat neu gestartet und hängt nun am USB. Darf ich das Gerät jetzt abstecken, da in RDSLite bei Status "Please manually power up this phone" Progress "100%" und Result "In Progress..." steht???

Hilfe:lol:

Gruß
Holger

Claude os, aperi oculos!

Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

19.09.2010, 19:26:15 via Website

Hm, ich würde "ja" sagen - Du kannst es abstecken!

Holger T.
  • Forum-Beiträge: 627

19.09.2010, 19:27:48 via Website

Einfach abstecken? Wenn ich RSDLite beenden will kommt die Meldung dass es noch am arbeiten ist und ich das Telefon zerstören könnte. ABER ich kann das Telefon doch nicht manuell einschalten wenn es schon an ist ???

Grüße
Holger

P.S. Ich habe nun die "SHOLS_U2_02.36.0" drauf ist das die D-A-CH Version?

— geändert am 19.09.2010, 19:30:21

Claude os, aperi oculos!

Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

19.09.2010, 19:31:35 via Website

Holger T.
  • Forum-Beiträge: 627

19.09.2010, 19:33:34 via Website

Wie Neustart? Das Handy hat selber neu gestartet und ist jetzt angesteckt. Soll ich es jetzt abstecken und neu starten?

Sorry dass ich es so genau wissen will, aber ich möchte meinen Stein ja noch länger haben.

DANKE!!!!

Claude os, aperi oculos!

Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

19.09.2010, 19:34:58 via Website

Ich selber habe keinen Stein hier. Aber ich selber würde ihn jetzt abstecken und neu starten. Das sagt die Meldung ja auch: "Starte das Telefon jetzt manuell."

Holger T.
  • Forum-Beiträge: 627

19.09.2010, 19:40:37 via Website

Hallo,

ich habe mein Telefon jetzt neu gestartet. Leider funktioniert es mit meiner T-Mobilekarte trotzdem nicht, gleiches Problem wie vor dem Flash Gerät schaltet ein und wieder aus und wieder ein und wieder aus...

Wenn ich es jetzt einschicken möchte muss ich das O2-Full-Flash machen oder?

Claude os, aperi oculos!

Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

19.09.2010, 19:43:26 via Website

Puh, keine Ahnung! Da würde ich Dir empfehlen einen neuen Thread aufzumachen und das Problem in der Überschrift nochmal zu spezifizieren. Da müssen o2-User mit drauf antworten. Bin mir sicher, dass das Problem schon jemand hatte. Aber da kann ich jetzt nicht weiter helfen...

Florian Tietjen
  • Forum-Beiträge: 102

19.09.2010, 19:47:01 via Website

Hast du es schon mal mit nem wipe versucht?

Holger T.
  • Forum-Beiträge: 627

19.09.2010, 19:49:42 via Website

Vielen Dank!

Ich habe schon einen Betrag zu diesem Thema eröffnet und als Tipp bekommen diese Version zu flashen. Wie schon geschrieben habe ich jetzt

""SHOLS_U2_02.36.0""

drauf das sollte doch die richtige sein, ODER?

Hier kann man auf alle Fälle schließen -> und HIER sollte es dann weitergehen.

DANKE!

Holger

Claude os, aperi oculos!

Holger T.
  • Forum-Beiträge: 627

19.09.2010, 19:50:57 via Website

Florian Tietjen
Hast du es schon mal mit nem wipe versucht?

Ja habe ich schon vor dem Update -> meinst Du jetzt nochmal -> macht das nach dem FULLFlash Sinn?

Holger

Claude os, aperi oculos!

Fabien Röhlinger
  • Admin
  • Staff
  • Forum-Beiträge: 3.855

19.09.2010, 19:51:55 via Website

Dann mache ich diesen Thread mal zu...