Samsung Galaxy S — Backcover?

  • Antworten:15
Maik F.
  • Forum-Beiträge: 172

19.09.2010, 18:23:17 via App

Hi Leutz sagt mal hat einer von Euch schon irgendwelche CostumBackcover gefunden? Früher wäre jeder mit eigenen Design auf den Markt aufgetaucht aber beim SGS finde ich bis jetzt nichts.

Würde sich doch eigentlich anbieten bei so viel verkauften Geräten weltweit.

Wäre für jeden Tip dankbar.

Just touch it!

Antworten
Andreas B.
  • Forum-Beiträge: 372

19.09.2010, 18:29:14 via Website

Ich hätte mich schon über einen ganz normalen weißen Akkudeckel gefreut. Dieses komische Glitzermuster auf dem Original Deckel sieht so fürchterlich aus, gerade auf schwarz wo man all die Fingerabdrücke sieht.

Antworten
Herr Fischer
  • Forum-Beiträge: 322

19.09.2010, 20:58:44 via Website

Andreas B.
Ich hätte mich schon über einen ganz normalen weißen Akkudeckel gefreut. Dieses komische Glitzermuster auf dem Original Deckel sieht so fürchterlich aus, gerade auf schwarz wo man all die Fingerabdrücke sieht.

ich find das super, hat was vom nano-anzug aus crysis :grin:

Antworten
Maik F.
  • Forum-Beiträge: 172

19.09.2010, 23:16:21 via App

Mir gefällt es ja auch, hätte aber gerne noch individuelle Versionen.

Just touch it!

Antworten
Jessica S.
  • Forum-Beiträge: 196

20.09.2010, 13:23:53 via Website

Schon mal über ein Skin nachgedacht?
Schau mal hier http://www.gelaskins-deutschland.de/phone/samsung-s-vibrant-intl.htmlda gibt's äußerst nette Designs. Und wenn für einen nix dabei ist, dann hat die englische Seite auch noch einen Creator (http://www.gelaskins.com/create).

LG

Antworten
Cyp
  • Forum-Beiträge: 325

20.09.2010, 13:38:50 via Website

ich hab sowieso ein Case.. darum.. Backcover ist mir Wurst..

Antworten
Andreas B.
  • Forum-Beiträge: 372

20.09.2010, 14:38:21 via Website

Ich papp mir doch nich Aufkleber aufs Handy die sich nach 2 Monaten wieder anfangen abzulösen ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 171

20.09.2010, 14:40:25 via App

Ich würde auch sehr gerne ein weißes Backcover verwenden. :)
Sollte jemand eine Seite kennen, her damit, bitte! :)

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

20.09.2010, 15:00:02 via Website

Philipp K.
Ich würde auch sehr gerne ein weißes Backcover verwenden. :)
Sollte jemand eine Seite kennen, her damit, bitte! :)

Ist zwar noch kein Cover, weil die anscheinend erst in Korea udn dann in GB eingeführt werden in weiß, aber
zumindest farblich würds passen ;-)

glg
Betty

http://cgi.ebay.de/Samsung-Galaxy-S-I9000-Cover-Tasche-Etui-Schale-Case-/270631619517?pt=Handy_Zubeh%C3%B6r&hash=item3f02e6cbbd

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 171

20.09.2010, 16:58:53 via Website

Hallo,
danke, das passt vom Preis auch gut, schaue es mir mal genauer an! :-)

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

20.09.2010, 17:37:06 via App

Philipp K.
Hallo,
danke, das passt vom Preis auch gut, schaue es mir mal genauer an! :-)
Ist aber kein Cover aber sieht wirklich nicht schlecht aus ;-)

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Maik F.
  • Forum-Beiträge: 172

20.09.2010, 20:48:31 via App

Die gute alte Betty,

findet was ich die ganze Zeit suche.
Vielen Dank, ist schon bestellt.

Just touch it!

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

20.09.2010, 20:55:04 via Website

Maik F.
Die gute alte Betty,

findet was ich die ganze Zeit suche.
Vielen Dank, ist schon bestellt.

*lol* Maik soll ich das jetzt persönlich nehmen? ;-))))))))
Das gute alte Sofa, ach wie ist es doch gemütlich .....

Gerne, freu mich doch, wenn ich mal helfen kann....und sieht irgendwie echt stylisch aus das Ding ;-)

Aber nix für mein Alter ;-))))))))))))))))))))))))

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Lazy Rich
  • Forum-Beiträge: 31

20.09.2010, 21:09:55 via App

Das Alter ist in der Welt der Androiden doch eh nebensächlich ;-)

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

20.09.2010, 21:21:19 via Website

Lazy Rich
Das Alter ist in der Welt der Androiden doch eh nebensächlich ;-)

Jupp nicht nur bei den Androiden, mir ists auch ziemlich herzlich egal ;-)))))

Ich wollt nur ein wenig spaßen ...zwischen Bugs, und Updates und Market-Problemen und und und
...:smug::smug::)

Und ich freu mich echt, dass Maik nun das hat was er möchte,
aber ganz leise verrat ich ihm, dass in Korea schon ein weißes GS bald auf den Markt kommt ;-)))))

http://www.areamobile.de/news/16233-samsung-stellt-weisses-galaxy-s-vor

Aber ich lieb meinen kleines schwarzen Android-Teufelchen, und wird auch nicht so schnell schmutzig ;-) (ok, das war jetzt fraulich gedacht , gebs ja zu :):):)

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
Maik F.
  • Forum-Beiträge: 172

21.09.2010, 00:52:29 via App

Danke, wusste schon das in Korea das Sgs in weiß kommt aber kann ja auch nicht ewig warten. Das Case was Betty verlinkt hat entspricht meinen wünschen vollkommen. Hatte nur ein derartiges selber nicht gefunden.

Aber so designte Backcover wären nur auch nicht schlecht.

Just touch it!

Antworten