Samsung Galaxy S — Verschiedenste KIES Versionen

  • Antworten:2
Than66
  • Forum-Beiträge: 41

19.09.2010, 09:34:08 via Website

Einleitend möchte ich mal bekanntgeben dass ich Win7 Professional 64-bit als Betriebssystem installiert habe und ein Galaxy S besitze.
Nach unzähligen Versuchen läuft bei mir als einziges KIES Version 1.5.1.10074_2_6.
Jegliches Neu Installieren "neuerer Release Versionen" scheitert entweder daran, dass a) Kies nicht startet b) bereits in der Installationsphase einfriert.

Meine eigentliche Frage lautet:
Gibt es für die einzelnen Samsung Modelle unterschiedliche Kies Versionen und sich diese Versionen nicht mit einzelnen Versionen nicht "vertragen"?
Ebenso erstaunlich finde ich, dass es unterschiedliche Versionen gibt, aber sowohl Samsung Homepage als auch Kies im Porgrammupdatemodus keine neuere Version für angekoppeltes Galaxy S auswirft.

Sowohl bei Samsung D und Samung Ö wird für Modell Galaxy S die idente Release Version vom 18.08.10 ausgeworfen. Jedoch wenn man auf die Kies-Seite f Download geht wird eine Version die sich Kies_win nennt ausgeworfen.

Antworten
Steve B.
  • Forum-Beiträge: 3

19.09.2010, 11:26:09 via App

Hallo
hast du es schon mal mit der Version von 1.5.3.10092_2 versucht?
Hatte bisher auch immer Probleme unter Win 7 und Office 2010 64Bit-Version!
Habe Software als Administrator und ausgeschalteter Virensoftware installiert, danach System neu gestartet, Handy mit USB verbunden und Kies funktioniert zum ersten Mal richtig!

Antworten
Than66
  • Forum-Beiträge: 41

19.09.2010, 12:12:28 via Website

Die von Dir angesprochene Version- führte bei mir gleich in der Installation zu einer "windowsfehlermeldung" und ab 52% fror das System komplett ein.
Was für Billy-Boy User gilt gilt wohl auch für Koreanischen Großkonzern NEVER CHANGE A RUNNING SYSTEM ;-)

Antworten