HTC Legend - Handcent SMS - Kontaktauswahl

  • Antworten:5
  • Bentwortet
Eik
  • Forum-Beiträge: 10

19.09.2010, 09:24:50 via Website

Guten Morgen!

Finde Handcent eigentlich ganz schick und brauchbar, nur eine Funktion stört mich. Bin wohl auch der einzige DAU, der das Problem hat:
Beim Erstellen einer SMS will ich den Adressaten hinzufügen und drücke auf das "PlusZeichen".
Unter Kontakte ist jedoch kein einziger Kontakt gelistet. Unter Gruppen sind welche vorhanden, ebenso wie unter Letzte.
Finde ich ziemlich nervig...
Kann mir jemand sagen, welches Häkchen ich vergessen habe oder zuviel gesetzt wurde?

Danke!

— geändert am 04.04.2019, 20:00:52 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 786

19.09.2010, 10:51:18 via Website

Ich benutze ebenfalls Handcent, kenne das Problem aber nicht. Bei mir werden alle Kontakte, welche ich im Telefonspeicher abgelegt habe, angezeigt. Kann es evtl. daran liegen, dass du die Kontakte auf der SIM hast, da habe ich nämlich keine gespeichert

mfG, Roli

Antworten
Eik
  • Forum-Beiträge: 10

19.09.2010, 12:22:15 via Website

Nope! Keiner meiner Kontakte ist auf der SIM. Wurden auch alle mit HTCSync aufgespielt.

Gruß

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 786

19.09.2010, 13:31:41 via Website

Habe die Lösung für dich; du musst unter "Menu - Einstellungen - Einstellungen für Soziale Netzwerke" einen haken setzen. Komischerweise habe ich keinerlei solcher Kontakte, aber es scheint die Lösung zu sein :)

mfG, Roli

Antworten
Eik
  • Forum-Beiträge: 10

19.09.2010, 13:55:50 via Website

Das war der richtige Tip, es funktioniert.
Recht herzlichen Dank!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 786

19.09.2010, 14:09:57 via Website

Gerne. Hab auch wieder was dazugelernt. :)

mfG, Roli

Antworten