Samsung Galaxy S — Download

  • Antworten:21
EFX
  • Forum-Beiträge: 233

18.09.2010, 23:38:56 via Website

Hallo an alle User,

kann mir einer schreiben, wie ich ein kostenloses App überhaupt downloaden kann?
Im prinzip geht es nur darum wie ich, nachdem ich mir ein App auf meinem Profil vermerkt habe wie ich es dann nutzen kann ?

Gruß

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

18.09.2010, 23:49:38 via Website

Hallo "e.yilmaz", willkommen hier im Forum.

Bitte lese dir doch mal die Links hier durch: Hier-findest-Du-alle-wichtigen-Antworten

Vor allem das: Wie installiere ich eine App auf meinem Handy?

Und das: Wie installiere ich eine App, die ich bei AndroidPIT.de gefunden habe?

Gruß Johann

— geändert am 18.09.2010, 23:54:57

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

18.09.2010, 23:51:59 via Website

Hallo,
und erstmal herzlich willkommen hier :)

Auf deinem Handy hast du eine App mit dem Namen Market und du benötigst eine Internetverbindung, aber das nur am Rande.
Neben jeder App im Market siehst du einen QR-Code,
mittels dem ist es am Einfachsten diese App auf dein Handy zu holen.

Dafür benötigst du aber im ersten Schritt die App [app]Barcode Scanner[/app] und die holst du dir so:
du gehst in das App Market, welches bereits auf deinem Handy ist und suchst diese App,
sobald du sie hast klickst du auf installieren und dann macht dein Handy alles von allein.

Wenn du nun mehr Apps möchtest startest du Barcode Scanner und hältst dein Handy auf den QR Code, der dir immer rechts neben der App im Market hier angezeigt wird. Schwupps schon sucht dieser die App im Market auf deinem Handy und du kannst sie wieder wie schon den Barcode Scanner von vorhin installieren.

Hoffe, ich habe es verständlich erklärt, sonst nur fragen ok ?
glg
Betty

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
EFX
  • Forum-Beiträge: 233

19.09.2010, 00:06:05 via Website

Hallo Johann Q.,

Danke dir für dein Threat.
Es hat geklappt.

Antworten
EFX
  • Forum-Beiträge: 233

19.09.2010, 00:09:36 via Website

Kann mir jemad schrreiben, wie ich den Standartbildschirmschoner auf neutral, also schwarz oder weis umstellen kann ?

Antworten
Lifestyle
  • Forum-Beiträge: 135

19.09.2010, 00:11:34 via App

wenn du homescreen meinst, nimmst ein weißes oder schwarzes hintergrundbild... die arme betty wurde ignoriert :/ aber gut erklärt : D

— geändert am 19.09.2010, 00:12:08

Don't worry, be happy... :)

Antworten
EFX
  • Forum-Beiträge: 233

19.09.2010, 00:30:43 via Website

Findet man auch ein Homscreens im Market ?
Entschuldigt bitte aber, wie komme ich denn in das Menü Homescreen und wie kann ich es dann umändern ?

— geändert am 19.09.2010, 01:17:43

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

19.09.2010, 16:10:49 via Website

Lifestyle
wenn du homescreen meinst, nimmst ein weißes oder schwarzes hintergrundbild... die arme betty wurde ignoriert :/ aber gut erklärt : D

ich heule immer noch :(:smug::) nein Scherz,
ich habs erklärt, wie ichs gemacht habe, aber besser ist schon, die Threads durchzulesen, weil da alles haarklein und genau steht...

Danke Lifestyle, dass du mich bedacht hast ;-)
glg
Betty

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
EFX
  • Forum-Beiträge: 233

19.09.2010, 22:22:29 via Website

Wie kann ich die Apps die mir nicht mehr gefallen aus meinem Handy deinstallieren?

Antworten
Ansgar M
  • Forum-Beiträge: 1.544

19.09.2010, 22:31:43 via App

Indem du in den Einstellungen auf „Anwendungen“ gehst, da dann unter „Anwendungen verwalten“ und da in der Liste die App klicken, die du löschen möchtest und diese mit „Deinstallieren“ ins Jenseits befördern..
Wenn du eine App aus dem Market hast kannst du auch einfach im Market auf Downloads gehen, sie da aus der Liste auswählen und dann gibt es bei der Übersicht über die App zwei neue Buttons (Öffnen und Deinstallieren) gegenüber einer nicht installierten App...
Hoffe, das hat dir geholfen.
Lg Ansgar

— geändert am 19.09.2010, 22:32:56

Antworten
Helge W.
  • Forum-Beiträge: 701

19.09.2010, 22:31:59 via App

e.yilmaz
Wie kann ich die Apps die mir nicht mehr gefallen aus meinem Handy deinstallieren?

In der Regel so wie Du sie bekommen hast, über den Market.
Starte den Market und gehe auf Downloads, klicke dann auf die App die Du hast und wähle deinstallieren.

twitter: Just_HW

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

19.09.2010, 22:33:54 via Website

Einstellungen > Anwendungen > Anwendungen verwalten > die betreffende App klicken
Dann wird dir unter anderem auch ein "Deinstallieren" Button angeboten.
Die obigen Bezeichnungen können möglicherweise bei dir abweichen.

Gruß Johann

EDIT: Da war ich ja wohl viiiiiieeeeel zu langsam :( :grin:

— geändert am 19.09.2010, 22:36:34

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
EFX
  • Forum-Beiträge: 233

19.09.2010, 23:01:47 via Website

Danke dir Johann,

allerdings habe ich eine Symbolmeldung oben an meinem Display, wenn ich mein WLAN ausschalte.
Wenn ich mir das Handbuch anschaue, finde ich in der Symbolerklärung dieses Symbol aber komischerweise nicht.

Ab und an mal sehe ich ein ,,3G,, dies ist die UMTS Verbindung alut Handbuch, nur dazwischen sehen ich dann ein ,,H,, mit Pfeilen nach oben und unten, dieses ist nicht im Handbuch.

Was hat das zu bedeuten und wenn ich eine UMTS Verbindung habe ist dies nicht vorher von dem Provider freizuschalten, denn dieses (UMTS) ist doch mit Zusatzkostenverbunden oder, wie kann man Sie ausschalten?

— geändert am 19.09.2010, 23:02:49

Antworten
EFX
  • Forum-Beiträge: 233

20.09.2010, 00:17:31 via Website

Bevor meine Frage beantwortet ist, würde ich gerne wissen, wie ich mein Smartphone über ein Zugrifspasswort sperren und per Passworteingabe wieder entsperren kann ?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

20.09.2010, 08:30:46 via Website

e.yilmaz
Danke dir Johann,

allerdings habe ich eine Symbolmeldung oben an meinem Display, wenn ich mein WLAN ausschalte.
Wenn ich mir das Handbuch anschaue, finde ich in der Symbolerklärung dieses Symbol aber komischerweise nicht.

Ab und an mal sehe ich ein ,,3G,, dies ist die UMTS Verbindung alut Handbuch, nur dazwischen sehen ich dann ein ,,H,, mit Pfeilen nach oben und unten, dieses ist nicht im Handbuch.

Was hat das zu bedeuten und wenn ich eine UMTS Verbindung habe ist dies nicht vorher von dem Provider freizuschalten, denn dieses (UMTS) ist doch mit Zusatzkostenverbunden oder, wie kann man Sie ausschalten?

3G (UMTS)
H (HSPA), die schnelle Datenübertragung über 3G/UMTS (nennt man manchmal auch 3,5G)
H erscheint also, wenn eine Datenübertragung über UMTS stattfindet.
Ohne UMTS, kein HSPA (HSPA = HSDPA Download + HSUPA Upload).

Du solltest natürlich eine Datenflat haben, sonst kann's teuer werden.

Gruß Johann

— geändert am 20.09.2010, 08:40:14

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
EFX
  • Forum-Beiträge: 233

20.09.2010, 18:23:24 via Website

Muss die Frage nnochmal von vorher wiederholen, weil ich noch keine Antwort erhalten habe.

--->Bevor meine Frage beantwortet ist, würde ich gerne wissen, wie ich mein Smartphone über ein Zugrifspasswort sperren und per Passworteingabe wieder entsperren kann ?<---

Antworten
Helge W.
  • Forum-Beiträge: 701

20.09.2010, 21:51:41 via Website

e.yilmaz
Muss die Frage nnochmal von vorher wiederholen, weil ich noch keine Antwort erhalten habe.

--->Bevor meine Frage beantwortet ist, würde ich gerne wissen, wie ich mein Smartphone über ein Zugrifspasswort sperren und per Passworteingabe wieder entsperren kann ?<---

Das geht nur Standardmäßig nur über das Entsperrmuster. Das findet man unter Einstellungen und dann Standort und Sicherheit. Dort zeichnest Du ein Muster indem Du min. 4 Punkte in beliebiger Reihenfolge verbindest. Sobald aktiv muß dieses zum entsperren jedes mal gezeichnet werden.

Ansonsten gibt es nur noch Apps im Market

twitter: Just_HW

Antworten
EFX
  • Forum-Beiträge: 233

21.09.2010, 20:51:17 via Website

Wieso hat man mit dem Kiesprogram nicht die Möglichkeit über Bloutoth zu synkronieren?

— geändert am 21.09.2010, 20:51:54

Antworten
Rosiv Damotil
  • Forum-Beiträge: 178

21.09.2010, 20:59:49 via Website

Zum einen hat nicht jeder PC bluetooth integriert, zum anderen würde es wohl zu lange dauern, auch wenn das SGS BT 3.0 hat.
Ich möchte ja nicht unhöflich sein, aber hast Du Dir schon einmal die Bedienungsanleitung für das Handy und die Software durchgelesen?
Ich dneke, da hätten sich so einige Fragen selbst geklärt.


Rosiv

Antworten
Betty
  • Forum-Beiträge: 1.364

21.09.2010, 21:11:44 via Website

Rosiv Damotil
Zum einen hat nicht jeder PC bluetooth integriert, zum anderen würde es wohl zu lange dauern, auch wenn das SGS BT 3.0 hat.
Ich möchte ja nicht unhöflich sein, aber hast Du Dir schon einmal die Bedienungsanleitung für das Handy und die Software durchgelesen?
Ich dneke, da hätten sich so einige Fragen selbst geklärt.


Rosiv

Sorry Jungs, muss jetzt sein - aber hoffentlich steht in dem Handbuch auch, dass man sich ab und an bedanken könnte für die Tipps die einem hier soviele hilfreiche Hände geben!!!! Würde nämlich in dem Fall auch nicht grad schaden....denk ich!
glG
Betty

Die Schule des Lebens kennt keine Ferien.

Antworten
EFX
  • Forum-Beiträge: 233

30.09.2010, 13:59:59 via Website

Kann mir einer schreiben, wie ich den Verlauf des Protokolls auf Widget des Googlesuchfeldes löschen kann?

Antworten
Helge W.
  • Forum-Beiträge: 701

30.09.2010, 15:10:57 via App

e.yilmaz
Kann mir einer schreiben, wie ich den Verlauf des Protokolls auf Widget des Googlesuchfeldes löschen kann?

Versuch mal in den Einstellungen unter suche.

twitter: Just_HW

Antworten