app entdeckt: sms reader

  • Antworten:3
Jörg L.
  • Forum-Beiträge: 472

18.09.2010, 00:07:36 via Website

wer kennt die situationen nicht? man hört mal wieder musik vom telefon und hat grad keine zeit, lust oder gelegenheit ankommende sms zu lesen.beim motorrad fahren zum beispiel....
die lösung: man läßt sich die nachricht einfach vorlesen.
https://www.nextpit.de/de/android/market/apps/app/de.braunandroid.smsreader/SMS-Reader

diese kleine app läßt sich über nen widget auf dem homescreen aktivieren bzw. ausschalten und frißt mit 100kb wirklich nicht viel platz....
für mich eine recht nützliche app.

Antworten
noname s.
  • Forum-Beiträge: 1.485

18.09.2010, 11:44:17 via Website

Guten Morgen

Mal testen, danke.

Gruß

Antworten
Johnny Myther
  • Forum-Beiträge: 24

17.12.2013, 11:02:13 via App

Hallo ich habe mir auch diesen SMS reader geladen. Alles eingestellt, aber es passiert nichts. (Sony Xperia z)
Kann jemand helfen???

Danke :)

Antworten
Johnny Myther
  • Forum-Beiträge: 24

17.12.2013, 22:25:35 via App

öhm......man sollte die vorinstallierte SMS app benutzen....klappt nun also! :-)

Antworten