HTC Desire HD - Desire HD in Areamobile

  • Antworten:6
Bodo P.
  • Forum-Beiträge: 465

17.09.2010, 23:24:55 via Website

Guckst du hier:

http://www.areamobile.de/handys/2591-htc-desire-hd/testbericht

Zu ersten Benchmarks schreiben ´die´ : " Die ersten Benchmark-Resultate der neuen Hardware-Plattform sind atemberaubend. Wir haben Quadrant und zwei Javascript-Benchmarks auf den Vorseriengeräten laufen lassen und erreichten Resultate, die Galaxy S und sogar iPhone 4 weit in den Schatten stellen."

Das ist doch richtig spannend, was HTC hier vorstellt.

Über den Schlusssatz des Beitrags kann ich aber nur gackern. iPhone, was ist das ?

— geändert am 04.04.2019, 20:00:33 durch Moderator

Pani ** Jeder denkt an sich, nur ich denk´ an mich ** Bitte beachten : http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/392082/und

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 443

18.09.2010, 12:07:27 via Website

War klar das das HD das galaxy s in den benchmarks schlägt.
Ich glaub aber nur weil es froyo mitbringt.
Bin mal gespannt wie das ergebniss aussehen wird wenn das galaxy s auch 2.2 besitzt.

Welcher prozessor ist eigentlich leistungsstärker? ?
Der hummingbird oder der snapdragon.

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! -_-

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 786

18.09.2010, 14:22:30 via Website

Bin ja mal gespannt ob die wieder alte Prozessoren verbauen. Das Desire hat ja nen über zweijährigen Snapdragon bekommen.

mfG, Roli

Antworten
alexxx
  • Forum-Beiträge: 125

21.09.2010, 13:20:53 via App

hasan s.
War klar das das HD das galaxy s in den benchmarks schlägt.
Ich glaub aber nur weil es froyo mitbringt.
Bin mal gespannt wie das ergebniss aussehen wird wenn das galaxy s auch 2.2 besitzt.

Welcher prozessor ist eigentlich leistungsstärker? ?
Der hummingbird oder der snapdragon.
also ich glaube das SGS wird mit 2.2 leistungstärker sein wie das desire HD falls dies der fall sein sollte dan warte ich lieber noch ein halbes jahr bis ich mir ein neues handy hole und vergnüge mich so lange mit meinem milestone:-/

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 443

21.09.2010, 15:40:45 via Website

Hab das sgs und mein nächstes handy wird in 2 jahren gekauft.

wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!! -_-

Antworten
Maik F.
  • Forum-Beiträge: 172

21.09.2010, 21:26:46 via App

Habe auch dass Galaxys und mein nachstes wird dessen Nachfolger.

Just touch it!

Antworten