Problem Launcher Pro

  • Antworten:0
Der-W
  • Forum-Beiträge: 28

17.09.2010, 10:01:59 via Website

folgendes Problem, habe mir jetzt gestern iwi das system geschrottet, so, mein Milestone zurück gesetzt, und wollte den LAuncher Pro einfach drüber installieren, was nicht geht wie ich jetzt erfahren habe. Wenn ich jetzt aber versuche Launcher Pro zu deinstallieren, wird die app nicht gefunden, er startet ja auch nicht mehr, aber egal mit welchem app ich den Launcher deinstallieren will, keiner findet ihn. jetzt war meine vermutung das da irgendwo noch irgendwelche datein rumfliegen die gelöscht werden müssen. irgendwer ne idee wo ich diese finde?? bzw. ne idee wie ich den launcher erstmal runter bekomme ?

mir würds auch schon weiterhelfen wenn irgendwer den genauen Pfad kennt in dem solche apps installiert sind^^

— geändert am 17.09.2010, 12:04:24

Antworten