Kalenderbenachrichtigungen und Geburtstage

  • Antworten:0
Jero A.
  • Forum-Beiträge: 20

16.09.2010, 20:44:22 via Website

Hallo allerseits,

ich habe eine Frage zu den Benachrichtigungseinstellungen bei Android. Zum einen geht es um Kalendereinträge, zu denen keine Erinnerung hinzugefügt wurde. Bisher klingelt mein Handy immer kurz, wenn der Termin anfängt. Auch bei ganztägigen Terminen, dann eben nachts um 0 Uhr. Ich will in einem solchen Fall keine Vibration oder Tonmitteilung. Höchstens eine stille Anzeige auf dem Bildschirm. Wie kann ich das einstellen? Bei Benachrichtigigungen (z.B. 15min vor Beginn) möchte ich weiterhin per Ton erinnert werden.

Außerdem habe ich das Problem bei Geburtstagen. Um 23:45 des Vortages werde ich immer erinnert. Wie kann ich Erinnerungen bei Geburtstagen grundsätzlich abstellen?

Gruß

Antworten