HTC Legend - sms app probleme

  • Antworten:3
Elvan Dogan
  • Forum-Beiträge: 119

16.09.2010, 19:00:01 via App

hallo leute... meine schwester hat ein htc legend und sie zuckt ur aus wegen dem sms app...

immer wenn sie ein sms bekommt muss sie den ganzen verlauf runter scrollen. gibts da nicht eine einstellung wo sie sofort die sms liest denn sie als letztes bekommen hat ??

— geändert am 04.04.2019, 20:00:20 durch Moderator

Antworten
Michael M.
  • Forum-Beiträge: 41

16.09.2010, 23:35:59 via Website

Hallo,

Nach dem letzten Update hat sich dieser SMS-Bug leider eingeschlichen und ist bekannt. Zurzeit gibt es nur die Lösung eine alternative SMS-App zu verwenden, um diesem Problem aus dem Weg zu gehen, wie z. B. Handcent SMS.

https://www.nextpit.de/de/android/tests/test/71610/Handcent-SMS

Mit dem kommenden Update wird dieser Fehler hoffentlich behoben.

Antworten
Elvan Dogan
  • Forum-Beiträge: 119

16.09.2010, 23:40:46 via App

ist es eig schon an htc weitergegeben worden damit sie dies schnellst wie möglich korrigieren kõnnen ? :-) wie kann ich denn die standard app deaktivieren wenn ich ein anderes sms app installiert habe ?

hatte auch mal 2 sms apps ... hat aber dann eine sms bekommen und diese waren bei beiden zu sehn. wúrd dann gerne auch die standard sms deaktivieren zumindest bis dieser bug behoben ist ?

lg

Antworten
Klaus W.
  • Forum-Beiträge: 109

16.09.2010, 23:57:16 via Website

Elvan Dogan
... wie kann ich denn die standard app deaktivieren wenn ich ein anderes sms app installiert habe ?

hatte auch mal 2 sms apps ... hat aber dann eine sms bekommen und diese waren bei beiden zu sehn. wúrd dann gerne auch die standard sms deaktivieren zumindest bis dieser bug behoben ist ?

In der Standard-App in die Einstellungen gehen und dort bei "Empfangene Nachrichten" Empfangsbenachrichtigung (u. ggf. Benachrichtigungston abspielen) abschalten.

MfG...

Denken ist schwerer als man denkt!

Antworten