HTC Desire - HTC Desire HD Status LED?

  • Antworten:1
Tim
  • Forum-Beiträge: 28

16.09.2010, 15:53:14 via Website

Hallo,

ich gedenke mir das Desire HD zu kaufen aber jetzt bitte nicht den Kopf schütteln wenn ich euch sage das diese entscheidung stark davon abhängt ob das Handy eine Status LED hat oder nicht xD

Ne mal im ernst, ich finde es richtig praktisch und ungemein wichtig wenn ich sehen kann ob ich eine SMS bekommen habe OHNE das ich das Handy erst einschalten muss. (Handcent User lässt grüßen)

Also weiß bereits jemand ob das Desire HD eine Status LED hat oder nicht?

EDIT:
Wenn ich mir das Video hier so anschaue dann scheint die LED hinter dem Lautsprecher zu sein, dennoch hell genug um gesehen zu werden:
http://phandroid.com/2010/08/09/htcs-desire-hd-gets-shown-on-video/

— geändert am 04.04.2019, 20:00:17 durch Moderator

Antworten