HTC Desire - Beim laden Lautstärke verringern

  • Antworten:3
Guenne sack
  • Forum-Beiträge: 105

16.09.2010, 09:15:27 via App

Hallo zusammen, ich habe jetzt schon ein wenig gesucht aber bisher noch nichts gefunden.

Ich möchte, dass das Telefon beim Laden automatisch stumm geschaltet wird oder die Lautstärke verringert wird.

Möchte beim Laden während der Arbeit nicht unbedingt meine Kollegen nerven wenn ich angerufen werde.

Kennt jemand eine passende App?

— geändert am 04.04.2019, 20:00:13 durch Moderator

Telefonieren ist nur noch eine App und wird immer seltener genutzt

Antworten
Carsten M.
  • Forum-Beiträge: 33.204

16.09.2010, 09:53:37 via Website

Hi,

btw, habe das App gerade mal ausprobiert. Funktioniert super und ist relativ mächtig, was das automatische Ändern von Sound/Vibration/Silent angeht... Cooles Ding!

Herzliche Grüße

Carsten

Ich komm' mir langsam vor wie jemand, der ich bin // #cäthe

Antworten
Guenne sack
  • Forum-Beiträge: 105

16.09.2010, 21:00:59 via Website

Danke für den Tipp,

App ist mir doch etwas zu viel für meinen Zweck, da ich beereits Timeriffic benutze.

Habe jetzt noch weiter gesucht und Charger Agent gefunden. das erfüllt genau den Zweck.

Telefonieren ist nur noch eine App und wird immer seltener genutzt

Antworten