ähnliche apps vergleichen und ranking

  • Antworten:2
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 69

15.09.2010, 00:33:01 via App

hi, wie wäre es wenn verschiedene apps mit "gleichen interesses" (zB sms, musikplayer, kamera, kalender/widget) gelistet werden. aber nicht so das im forum erst ein ganzer thread gelesen werden muss sondern dass das wichtigste immer in der threadBeschreibung aktualisiert wird. dazu eventuell schreiben was diese eine app hat was andere nicht haben, anhand eines bsp:

[Überschrift] Musikplayer

1. ³ aka "cubed"
+tolle optik und mehrere effekte
+schnell und stabil
+eingebaute coversuche (auch manuell)
-steuerung teils zu verspielt

2. realplayer
+funktioniert auch als medienzentrale...

bsp ende.

oder was auch gut wäre:
-ein thread zum disskutieren und empfehlen der apps
-ein thread der nur von bestimmten personen geändert werden darf wo in der beschreibung die liste mit kurzen merkmalen oder kleiner beschreibung steht und als einzelne antworten die apps einzeln beschrieben mit downloadlink, link zu testberichten und screenshots.

das so als anregungen, vielleicht kommts ja auf die liste :)

Antworten
Anonymous
  • Forum-Beiträge: 904

15.09.2010, 04:12:02 via App

Naja die Idee ist nicht schlecht, aber ich finde Sie jetzt nicht unbedingt notwendig.

Durch die Spalte "ähnliche Apps" unter den Tests bekommt man einen guten Eindruck über ähnliche Apps und meist wurden diese auch schon getestet.
Wer dann noch über die App diskutieren will kann dafür gerne einen Thread eröffnen...

Aber das ist nur meine persönliche Meinung :P

Antworten
Gerald R.
  • Forum-Beiträge: 621

15.09.2010, 07:57:59 via Website

genau das hatte ich schon einmal versucht, nur geht es nicht alleine zu erstellen.... :(

siehe: BEST OF apps [Auflistung + Vergleich] (in den letzten seiten ist die Diskussion darüber)

Problem: beide Apit-apps können immer noch nicht interne links öffnen ---> browser

Antworten