In Ulm, um Ulm und um Ulm herum

  • Antworten:3
Polarwelt
  • Forum-Beiträge: 9

14.09.2010, 23:21:13 via App

Hallo zusammen,

nachdem ich jetzt ein paar Wochen hier lesend unterwegs war, möchte ich auch mal meine Grüße an die Community richten und mich vorstellen.

Ich bin nun nach einer 2jährigen BB Storm Odyssee auch ins Android Universum gewechselt und habe nach 3 Monaten über Vodafone endlich ein Desire ergattert.

Ich bin absolut begeistert vom Gerät und vom BS. Was ich von meinem BB nicht behaupten konnte, zwar ein klasse Gerät aber eine bescheidene Software und die Firmenpolitik von RIM ne Katastrophe.

Aber nun hab ich ja endlich wieder ein HTC wie zig Jahre vor dem BB auch und nun auch mit nem Linux :-)

Soweit mal von mir
Gruss Robert

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

15.09.2010, 06:37:19 via App

Herzlich willkommen hier bei uns. Deiner Überschrift entnehme ich das wir aus der selben Gegend kommen. Des Münster ist cool. ;-)

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten
stephan d.
  • Forum-Beiträge: 710

15.09.2010, 06:49:58 via App

auch von mir ein herzliches willkommen und viel Spaß mit Deinem Desire...

gruss deichgraff,,,,

Antworten
Polarwelt
  • Forum-Beiträge: 9

15.09.2010, 22:31:16 via App

Danke für die nette Begrüßung.

@Markus: ich komm aus nem kleinen Kaff 13km nördlich von Ulm

Gruss Robert

Antworten