Samsung Galaxy S — Probleme mit GameBoid

  • Antworten:4
  • Bentwortet
paul timo
  • Forum-Beiträge: 3

14.09.2010, 19:11:47 via Website

ich habe mir dieses epp heute runtergeladen und mir auch schon auf dieser romhustler seite die supermario ROM heruntergeladen
jedoch jedes mal wenn ich GameBoid starte wir mir die meldung: " You MUST specify the BIOS file in the settings before you can play any games"
wenn ich dann auf ok drücke werde ich zu meinen eigenen datein geleitet
kann mir jemand helfen´?

lg timo

Antworten
Daniel A.
  • Forum-Beiträge: 30

14.09.2010, 19:22:09 via App

Du solltest wissen, dass das Runterladen von GBA-Spielen illegal ist, auch wenn die Spiele alt sind. Deine Frage werde ich dir aber dennoch beantworten. Du musst das BIOS-File vom Internet runterladen. Gib einfach bei google "bios gameboid" ein, da müsstest du was finden. Dieses BIOS-File aufs Handy kopieren und wenn beim Start von Gameboid danach gefragt wird, einfach das File wählen.

Antworten
paul timo
  • Forum-Beiträge: 3

15.09.2010, 15:12:55 via Website

okay vielen dank

Antworten
paul timo
  • Forum-Beiträge: 3

16.09.2010, 19:52:07 via Website

aber wie kann ich jetzt spielen?
ich hab mir jetzt bios runtergeladen und in den sd-ordner verschoben
aber ich komm nicht aus diesen ordner datein raus
denn immer wenn ich jetzt zb in den download ordner wechsle und das mario game anwähle kommt dann bios failed
was soll ich tun?

Antworten
Andreas B.
  • Forum-Beiträge: 372

16.09.2010, 20:16:09 via Website

Dann hast du eine falsche oder defekte BIOS-Datei. Wenn das BIOS einmal gewählt ist kannst du in Zukunft direkt die ROMs starten.

Antworten