HTC Desire - Mobiles Internet abschalten?

  • Antworten:12
  • Bentwortet
Zyx
  • Forum-Beiträge: 111

14.09.2010, 05:00:31 via Website

Hallo zusammen,
bei meinem X10 Mini Pro kann ich unter Mobile Netzwerkeinstellungen den Datenverkehr abschalten
sodas das Handy keine Daten über die SIM senden und empfangen kann (da ich keine Datenflat habe),
kann ich das beim Desire auch so einfach abschalten? Ich möchte ja am Monatsende keine bösen
Überraschungen erleben. :)

MlG

— geändert am 04.04.2019, 19:59:49 durch Moderator

Antworten
Florian J.
  • Forum-Beiträge: 120

14.09.2010, 06:35:28 via App

Unter Einstellungen dann drahtlose Verbindungen und Netzwerke und da bei mobile Netzwerke den haken rausmachen.

Antworten
Matthias Berlin
  • Forum-Beiträge: 377

14.09.2010, 07:40:32 via App

Oder nimm die App Quick Settings.

— geändert am 14.09.2010, 07:40:53

Antworten
Ali Mente
  • Forum-Beiträge: 3.327

14.09.2010, 07:55:02 via Website

Wieso eine App? Sense liefert den Krams doch frei Haus mit! Einfach unter Widgets --> Einstellungen --> Mobiles Netz hinzufügen und schon ist das mobile Internet auf "Knopfdruck" an bzw. aus.

Eine Theorie ist eine Vermutung mit Hochschulbildung. (James Earl "Jimmy" Carter)

Antworten
Holger
  • Forum-Beiträge: 95

14.09.2010, 08:27:27 via App

Ali Mente
Wieso eine App? Sense liefert den Krams doch frei Haus mit! Einfach unter Widgets --> Einstellungen --> Mobiles Netz hinzufügen und schon ist das mobile Internet auf "Knopfdruck" an bzw. aus.

Das ist keine Sense Eigenschaft, sondern eine von HTC.

Antworten
M.B.
  • Forum-Beiträge: 86

14.09.2010, 09:10:33 via App

Sense ist von.................?

Achja: HTC ...

Antworten
Michael F.
  • Forum-Beiträge: 59

14.09.2010, 09:13:33 via App

M.B.
Sense ist von.................?

Achja: HTC ...


;-)

Antworten
Michael A.
  • Forum-Beiträge: 24

14.09.2010, 09:37:43 via App

Hi, man kann auch den Ein/Aus-Knopf länger gedrückt halten. Im folgenden Menü ist diese Option ebenfalls verfügbar. Daneben gibt es wie erwähnt noch ein Widget und die Systemeinstellungen.
LG, Michael

Antworten
Werner
  • Forum-Beiträge: 19

14.09.2010, 10:33:40 via Website

Matthias Berlin
Oder nimm die App Quick Settings.

Nach dem Update von Quick Settings steht der Knopf für Verbindungen und Netzwerke (APN) nicht mehr zur verfügung.

Finde ich schade. :(

Antworten
moe
  • Forum-Beiträge: 11

14.09.2010, 10:45:03 via App

Gibts überhaupt noch widgets a la switch, extended controls, power control etc die kostenlos sind und auch n on off button für apn mitbringen?

Antworten
Thorsten König
  • Forum-Beiträge: 36

14.09.2010, 14:43:53 via App

doch,den Button gibt es noch! quick settings öffnen,dann Menü und den gewünschten Button nach oben ziehen ! kann man sich einfach nach seinen eigenen vorlieben zusammenstellen!
beste grüße,
Thorsten

Antworten
Zyx
  • Forum-Beiträge: 111

14.09.2010, 15:00:49 via Website

Vielen dank für die ganzen Antworten. Freue mich schon auf das Handy. ;)

MlG

Antworten
Werner
  • Forum-Beiträge: 19

15.09.2010, 17:39:40 via Website

@ thorsten könig

Danke für den Tipp bei Quick Settings, habe ich nicht gewusst.

Antworten